...Zum Schwimbad laufen, schwimmen und mit dem Fahrrad zurück

...
Jou - diese Variante wird im Allgemeinen als "Polnischer Triathlon" bezeichnet...
Also in Anbetracht der Tatsachen, dass wir morgen ein paar Tage zum Skilaufen gehen - löse ich mal auf.
Diese Latexblase nannte sich "bikestream". Sie kam in ein Neoprensäckchen, welches man sich hinter den Sattel gebunden hat. Ein Schlauchsystem führte aus dieser Latexblase vorbei an einem T-Stück mit Rückschlagventil in ein Beissventil.
An dem T-Stück wurde eine Art überdimensionaler Seifenspender angeschlossen, der auf einem Wasserkannister saß. Durch Pumpbewegungen hat man nun Wasser in das Trinksystem gepresst.
Man bekam locker 1,3 Liter in diese kleine Blase - aber auch 1,8 habe ich schon geschafft. Biss man auf das Mundstück strömte einem mit ordentlich Überdruck das kühle nass in den Mund.
Hat man zuviel Wasser gebunkert - war also der Druck zu hoch ist einem aber auch schon mal die ganze Wasserpracht in die Fresse gespritzt oder hat für einen Abkühlung des Gesäßes oder umherstehender Zuschauer gesorgt... dann hatte man nix mehr zu trinken, aber die Lacher auf seiner Seite...
War die Gummiblase leer - der Druck also weg, hatte man immernoch eine minimale Notreserve in der entspannten Latexblase, die man durch geübten und beherzten "Melkergriff" - ähnlich dem an einem Kuheuter nach vorne pressen konnte.
Soweit die kleine Exkursion in die Radsportgeschichte... und bitte KEINE Kommentare über meinen Helm - die waren damals so!!!
Heiko
...ach so... JOKERRUNDE!!!