Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
...na dann will ich euch mal nicht enttäuschen und stell mal was nicht ganz ernst gemeintes aus unserer Latex-Kollektion ein...

Ich melde mich allerdings erst morgen Abend wieder - sind auf dem Sprung zur Party...

wünsche euch einen guten Rutsch!

Gruß Heiko

picture.php

Kommentar
..sehen aus wie Schutzkappen von USB-Steckern..
Gruß Horst
:nein: nein - die Dinger liegen schon erheblich länger bei mir rum, als es USB-Stecker gibt.
Allerdings ist die Idee mit den Schutzkappen so schlecht nicht ... :gruebel: ... aber wofür? Und warum zwei
k055.gif
?

Das sind Ohrensteine.
:nein: nein - keine Ohrensteine und auch keine Steinohren.

das könnten Potis sein, hmmmmmmmmmmm ?????
:nein: nein - weder Pi-, Pa-, noch Po-tis :D.

Kommentar
Und was ist mir Bullimans Bild? Er outet sich doch gerade wegen Latex-Kollektion usw. :D

Ach ne, sein Avatarbildchen ist herrlich! :up:

Gruß
Knut

Kommentar
Und was ist mir Bullimans Bild?

Upps... sorry!

Ich sehe gerade ich habe mich ja einfach dazwischengemogelt... war irgendwie in der irrigen Annahme wir hätten einen Jokerrunde. Ich lasse mein Bild mal trotzdem stehen - für die nächste Jokerrunde...

Gruß Heiko

Kommentar
das könnten Kappen eines Starterkabels sein.
Das wäre vielleicht möglich ... stimmt allerdings in diesem Fall überhaupt nicht :nein: :p

Kleiner Tipp, um das Ganze mal themenmäßig etwas einzugrenzen: Es hilft schon, wenn man nicht vergisst, dass dies hier ein Foto-Forum ist ;) ...

Ich lasse mein Bild mal trotzdem stehen - für die nächste Jokerrunde...
Einfach mitraten, Heiko, dann klappt's auch ohne Jokerrunde :).

Kommentar
Ich habe sowas. Hauptsächlich brauche ich es zum Geldzählen, dann wird eines über den Daumen gestülpt. Manchmal stecke ich aber beide auch auf eine Entwicklerzange aus VA, damit die Bilder besser gegriffen werden können.

Weiter geht's mit Bullimanns Mini-Allianz-Arena. :up:

Kommentar
@ Bulliman
Post #948

Das ist ein Wii Controller Condom!

(damit im fall eines fluges der sündhaft teure Fernseher nicht durch die Aufprallenergie beschädigt wird ^^)

DSC01744.JPG

Kommentar
Und das ist ein Plüschebolavirus, aber bist Du überhaupt dran, bevor Bulliman nicht aufgelöst hat?

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten