Das nächste Foto sollte mal wieder was mit Bullimans Avatarbild zu tun haben.
Gruß
Knut
das wird nicht einfach, bei dem Avatarbild
hmmmmmmmich geh mal und such vielleicht wird es ja doch mal Schweinkram :winkgrin:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste Foto sollte mal wieder was mit Bullimans Avatarbild zu tun haben.
Gruß
Knut
hmmmmmmmDas nächste Foto sollte mal wieder was mit Bullimans Avatarbild zu tun haben.
Gruß
Knut
Salz und Pfeffer?so ich hab das was
kennt es jemand?![]()
...Salz und Pfeffer?
Dieses Design ist besonders gut geeignet für Pilzgerichte, bevorzugt Morcheln ......
asaernda ................. du bist dran :up:
..sehen aus wie Schutzkappen von USB-Steckern..
Gruß Horst
nein - die Dinger liegen schon erheblich länger bei mir rum, als es USB-Stecker gibt.
Das sind Ohrensteine.
nein - keine Ohrensteine und auch keine Steinohren.das könnten Potis sein, hmmmmmmmmmmm ?????
nein - weder Pi-, Pa-, noch Po-tis Und was ist mir Bullimans Bild?
Das wäre vielleicht möglich ... stimmt allerdings in diesem Fall überhaupt nichtdas könnten Kappen eines Starterkabels sein.
Einfach mitraten, Heiko, dann klappt's auch ohne JokerrundeIch lasse mein Bild mal trotzdem stehen - für die nächste Jokerrunde...
Hee - das hast du überhaupt nicht zu bestimmenWeiter geht's mit Bullimanns Mini-Allianz-Arena. :up:
!Also gut - hast ja rechtManchmal stecke ich aber beide auch auf eine Entwicklerzange aus VA, damit die Bilder besser gegriffen werden können.
.