Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Es ist eine viereckige Pappschachtel mit etwas Werbung drauf.
Wahrscheinlich eine Streichholzschachtel :D ...

Kommentar
Das ist noch nix, strengt euch an.

Die Rückseite:

picture.php

Kommentar
Hallo zusammen,
hoffe ich kann euch mit meinem erster Beitrag mal ein bißchen aufklären:

Meines Erachtens handelt es sich bei diesem Ding um eine Art "Ungeziefer" in der "Fotolandschaft", es ist immer dabei, immer unerwünscht und versaut einem gnadenlos jedes Foto.:hehe:

Die Auflösung lautet folglich: "Die, deren Name nicht genannt werden darf" :fahne:

Ich find´s echt lustig hier! :up:
mfg Andi

Kommentar
Das ist jetzt richtig blöd. Eigentlich weiss ich auch nicht was es ist, muss aber mit meiner beruflichen Tätigkeit als technischer Berater zu tun haben. Als ich angefangen habe, bekam ich das Ding in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, es öfters zu benützen. Vermutlich ein Gerät um Untergrunduntersuchungen durchzuführen. Bisher habe ich es immer benützt um renitente Maler in ihre Schranken zu verweisen (vor dem Zuschlagen mehrmals an der Handschlaufe kreiseln lassen).

Manchmal verursacht das Blitze und das einfache Volk hier im bayerisch schwäbischen Grenzgebiet krümmt sich auf den Boden.

Wer was weiss sendet mir die Bezeichnung und den eigentlichen Verwendungszweck per Mail oder PN. An meine Firma möchte ich mich nicht wenden, sonst halten die mich alle für einen Volltrottel.

Un weil es keiner wusste: Jokerrunde

Kommentar
Hab noch einen Nachtrag zu "Vergangenem" ....

Die Vorderseite des unbekannten Geräts enthält ja eine Funktionsbeschreibung, daziwischen haben sich nur einige Abnutzungsspuren gesammelt, die fast wie Buchstaben aussehen ....

Statt Canon ixus muß es wohl richtig heißen: Can nix ...

(möglicherweise eine altdeutsche Schreibweise...)

;)

Kommentar
Könnte jetzt auch das gemeinsame Statement von Obama und Merkel zum Klima sein: "Yes we can nix"

Villeicht ein politischer Spruchgenerator. Was das allerdings mit meiner Arbeit zu tun hat????
Hab noch einen Nachtrag zu "Vergangenem" ....

Die Vorderseite des unbekannten Geräts enthält ja eine Funktionsbeschreibung, daziwischen haben sich nur einige Abnutzungsspuren gesammelt, die fast wie Buchstaben aussehen ....

Statt Canon ixus muß es wohl richtig heißen: Can nix ...

(möglicherweise eine altdeutsche Schreibweise...)

;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten