Mitmachthema "Dingsbums"

Bei den unteren 2 Dritteln würde ich ja sagen: selbstaufwickelndes Maßband mit Rückschlagsicherung .... aber sonst???

Kommentar
Anzeigen
Eigentlich muss es ja was mit Bleistiften zu tun haben...

Elektrisch ist der Anspitzer nicht - also funktioniert er wohl mit Federspannung.

Gruß Heiko

Kommentar
Das ist ein Haarspalter, war leicht, nihil nisi bisi.
Den hat hier ja wohl jeder, Deiner ist in der Farbe Deines avatars.
Geschmack :up: , den Du hast.

Der hier hat sogar den Aufrollmechanismus für die anfallenden Produkte, daaas hat meiner noch nicht.

Kommentar
Boar ey, so viel lingua latrina hier ...

Und mein Bleistift hat Euch, so scheint's, doch sehr gefallen.

Aber nun zu Stens Dingsbumms:
Auf jeden Fall etwas mit einem rotationssymetrischen Objekt.
Könnte eine Art Cartridge sein

Kommentar
...mal ganz kurz O.T. - wie schafft ihr es, dass ihr in euren Antworten Schriftgröße und Farbe verändern könnt? Fehlt mir da ne Texteditierleiste oder sowas?

Danke Heiko

Kommentar
...mal ganz kurz O.T. - wie schafft ihr es, dass ihr in euren Antworten Schriftgröße und Farbe verändern könnt? Fehlt mir da ne Texteditierleiste oder sowas?
Danke Heiko

Du schreibst doch selbst in Deiner Statuszeile: Du bist nachtsichtig. Jetzt ist Tag!
Ernsthaft: oberhalb des Texteingabefeldes ist eine Symbolleiste mit drop-downs, die Größe- und Farbeinstellungen erlaubt.
Viele Grüße!

Edit: ich sehe gerade, unter Kontollzentrum, Einstellungen, verschiedene Einstellungen kannst Du diese Leiste wohl ein- und ausschalten...

Kommentar
WOW... was es da plötzlich alles gibt!!! DANKE!

Aber ein Button "Erweitert" sehe ich nicht... macht aber auch nix - ist alles gut so.

...und sogar hauseigene Smilies git es hier plötzlich...

Heiko

(zurück zum Thema... hat das Dingsbums etwa nix mit Bleistiften zu tun? - dann bin ich erst mal raus...)

Kommentar
Bei den unteren 2 Dritteln würde ich ja sagen: selbstaufwickelndes Maßband mit Rückschlagsicherung .... aber sonst???

Im Moment arbeite ich noch an einer Antwortstrategie die bis zum Schuss völlig nebulös bleibt, auch wenn das Dingsbums bereits fast vollständig erraten ist.

So im Stil von: „ja, selbstaufwickelndes Maßband mit Rückschlagsicherung, aber was wird damit gemessen“.

Kann also noch keinen Kommentar abgeben.

Kommentar

Es wird was aufgewickelt, aber was?

Eigentlich muss es ja was mit Bleistiften zu tun haben...

Elektrisch ist der Anspitzer nicht - also funktioniert er wohl mit Federspannung.

Gruß Heiko

Mist, hab ich die Threadregeln missverstanden? Muss es immer mit Bleistift sein? OK, ich hab gesehen hinten ist was mit Bleistift draufgekrakelt, das gilt ja wohl!

oder NE
Taschenlampe

Näää

Das mit dem Haarspalter ist interessant. In der Tat ist hier was gespaltenes, na ja, sagen wir eher doppellagiges vor der Linse.

Boar ey, so viel lingua latrina hier ...

Und mein Bleistift hat Euch, so scheint's, doch sehr gefallen.

Aber nun zu Stens Dingsbumms:
Auf jeden Fall etwas mit einem rotationssymetrischen Objekt.
Könnte eine Art Cartridge sein

Ich bin nicht sicher, ob das rotationssymmetrisch ist. Cartridge ist ja ein weiter Begriff für alles Mögliche.

Wart doch ab ... vielleicht ist es ja Swinkroam ....

Sagen wir mal so: wenn man nichts anderes zur Hand hat, könnte das sogar funktionieren...
(Was man so liest ;-))

Kommentar
-Anzeige-