Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
FANGXIN Universal Multifunktions Elektro Falten Ruffler Reissverschluss Nähfuß für Nähmaschinen

Ob das jetzt genau der ist, muss ich nachliefern (Bild mit OVP folgt, bin aber Unterwegs) , aber der Dingsbums Staffelstab geht an dich. :D:D
Ein lustiges Teil, mit dem Frau Cassie gerne mal Rüschen und sowas für ihre Cosplays und Anziehsachen macht.

Lg
Cassie

Kommentar
Ich hab hier was Kleines aber Feines:

picture.php

Kommentar
Hallo Leute,
ihr solltet das DB bis Sonntag Abend gelöst haben.
Ab Montag bin ich in Valencia und hab keine Ahnung wie dort der Zugang zum Internet ist.

Deshalb gleich mal ein Tipp:
So ein DB kann aus den unterschiedlichsten Materialien bestehen um die gleiche Funktion wie das original DB zu erreichen:
z.B. Holz, Alu, Plaste, Eisen, selbst Glas wäre möglich..
Der Rest ist doch einfach.
Oder nicht?

Kommentar
Hat das DB "Geschwister", die in der Form "leicht" abweichen aber in der Größe, Farbe, Stabilität erheblich abweichen können?
Suchen wir hautsächlich die DB-Gattung, die in vielen Bereichen Anwendung findet?
Oder suchen wir die spezielle Anwendung wofür das DB hergestellt wurde?
:nixweiss:

Kommentar
Hat das DB "Geschwister", die in der Form "leicht" abweichen aber in der Größe, Farbe, Stabilität erheblich abweichen können?
Suchen wir hautsächlich die DB-Gattung, die in vielen Bereichen Anwendung findet?
Oder suchen wir die spezielle Anwendung wofür das DB hergestellt wurde?
:nixweiss:

Das DB hat viele verschiedene Geschwister die alle unterschiedlich aussehen können, aber immer nur für eine spezielle Funktion geeignet sind.
Wenn wir das DB aus Holz verwenden, sieht es total anderst aus, in Größe wie auch in Form.
In Holz hätte es ungefähr die Abmessung von einer Zigarettenschachtel (10Stück)

Es gibt verschiedene Bereiche wo das DB angewendet werden könnte, aber nur einen Hauptbereich wo es auch tatsächlich angewendet wird.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten