Taucht dat Dingen auch als Gardinenröllchenapplikator? Könnte ich grad gut gebrauchen (Aua Finger....)
Das mit den Oliven würd' ich Dir abnehmen, aber Zitronen auspressen stelle ich mir schwierig vor :gruebel:Ruhig hier! Die haben wahrscheinlich vom ewigen Rumgehüpfe die Knie kaputt...
Habt ihr euch alle das DB gekauft und testet nun welche Zweckentfremdungsmöglichkeiten es gibt
Mir ist es für solche Spielereien zu teuer, könnte mir aber vorstellen, Zitronen kann man damit auspressen und kernlose Oliven servieren.
Obwohl ich aus der Anwendungssparte komme war mir das DB unbekannt.
Schönes DB :applause: Danke
Kurzum, ich hüpfe mal :huepf:
Käme auf einen Versuch an, aber bin da nicht sehr zuversichtlich..:taetschel:Taucht dat Dingen auch als Gardinenröllchenapplikator? Könnte ich grad gut gebrauchen (Aua Finger....)
… Medizin? eher nicht …
Elektrik? Dann sollte ich es kennen....
Ein Bereich ist schon mal gefunden...Hm... fragen wir mal wo dat Dingen eingesetzt wird:
Kinderzimmer wohl nicht, es sein denn bei Sado-Eltern
Küche auch nicht, würde ich sonst kennen
Medizin? eher nicht
Elektrik? Dann sollte ich es kennen.... also die grauen Zellen nochmals richtig hochfahren
Bearbeitung von:
Holz?
Metall?
Leder?
Latex (um wieder beim Schweinkram zu sein)
anderes Material?
in speziellen Gewerken?
macht es Löcher?
Das ist schon richtig, wird aber nicht bei den 5 vom Hersteller genannten Industriebereichen aufgelistet.Medizin ist relativ und ein weites Feld.
.
Da wäre das DB, zweckentfremdet, aber vielleicht hilfreichBist du dir da ganz sicher?
Schau mal ganz tief in dich rein!
Ob das jetzt zur Konfenktionierung zählt, weiß ich, mangels FachwissenAlso doch Elektrik.....
Dann müssen wir mal unterscheiden zwuschen Elektrik und Elektronik.
Auf mich trifft eher Elektronik zu und dafür sieht das DB etwas grobschlächtig aus. Hat es etwas mit Kabel- /Steckerkonfektionierung zu run?
Wenn man es weeeit auslegt, ein dezentes Ja und Nö, keine Verpackungsbänder.Eine Spannzange für Verpackungsbänder?
Ob das jetzt zur Konfenktionierung zählt, weiß ich, mangels Fachwissen, nicht, aber ich glaube, irgendwie schon........
Unter Konfektionierung versteht man die Vorbereitung von Kabel und Stecker zur Montage. Es gibt Spezialzangen, Schneidwerkzeuge und Montagehilfen, die benötigt werden, um Stecker an Kabel zu montieren. Damit werden Kabel (einzelne Adern, Abschirmungen und Isolierungen) und Stecker oder Buchsen so vorbereitet, dass sie zusammen passen, um dann im nächsten Arbeitsschritt verschraubt, verlötet, verpresst, verklemmt oder verschweisst zu werden. Dient das DB solchen Zwecken?
Wie gesagt, ich kenne die Zange nicht, wüsste daher auch nicht, für welchen Kabel- oder Steckertyp sie verwendet wird.
Ja, nur was? Obwohl das hier nicht unbedingt namesgebend ist... Das ist Alles schon auf dem letzten Bild ;-)Murmelmurmel.... während Sven @jazzmasterphoto schweinisch hüpft, muss ich weiter raten.... :stampf: Wird mit Hilfe der Zange etwas gedehnt?
Moin
Eine Dreidorn Zange, wird benutzt zm Gummitüllen über Leitungen zu ziehen (ähnlich einem Schrumpfschlauch). Vor vielen Monden habe ich auch mal mit sowas gearbeitet, als ich Sub-D Stecker für ein Feldbus Konfektionieren musste. …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?