Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Kommentar
Die Verbindung zum Wein bekomme ich nicht hin oder nur seeehr schwer. Für mich hat das DB ehr eine Verbindung zu weinen

Ein sehr spezielles DB:up::applause:

Kommentar
Und watt datt hämische Grinsen
angeht: Wofür man das DB gut
braucht, ist mir klar – allein mir
fehlt der korrekte Name …

.

Wenn klar ist wofür man das DB braucht, ist auch der Name und der Hersteller klar. Der Name ist allerdings, in einem Teil, sehr allgemein. Die Form des DBs ist genau auf die Anwendung abgestimmt. Wofür das DB genau ist, macht es einzigartig.

Kommentar
Bin immer noch im Tal der Ahnungslosen....

Oha, Tipps werden gebraucht!

Das DB wird für Bumsdingse gebraucht.
Eine ganze Familie von Bumsdingsen kann damit verwendet werden (oder anders herum?).

Hinterher sind die Bumsdingse oft tagtäglich im Einsatz, während das DB Pause hat und eventuell nie mehr gebraucht wird.

Übrigens habe ich mir für die Bumsdingse neulich einen kleinen Kompressor ausgeliehen. Aber noch nicht verwendet, das kommt erst noch.

Meine Aussage zum Wein stimmt z.B für Chilenischen Wein, nicht aber für Deutschen.

Kommentar
Werden die BDse mit dem DB hergestellt? Oder werden „Rohlinge“ mit dem DB in die endgültige Form gebracht, bzw. bekommen sie ihren letzten „Schliff“ um benutzbar zu werden?
Sind die DBse auch aus Plastik?

Kommentar
Kommentar
Jetzt bitte mal auflösen!

Das DB kann Löcher machen und mehr. Wird eventuell nur einmalig angewendet um eine größere Zahl von überwiegend aus Plastik bestehenden BD zu „bearbeiten„. Mit Uhr. Und das Ergebnis lässt mich im Urlaub besser schlafen.

Kommentar

Helfen die BDs aktiv beim Schlafen (z.B. Matratze) oder dienen sie der Vorbereitung (z.B. Schlummerbier) oder einfach nur dem ruhigem Gewissen?

Kommentar
-Anzeige-