Habe kein DB „auf Lager“, aber ich glaube, dass ich was finde, wenn ich suche.
Also bei mir liegt eher Ahnungslosigkeit vor.
Auf die Gefahr hin, dass [MENTION=2259]jazzmasterphoto[/MENTION] uns in die falsche Richtung geschickt hat, rate ich mal: Insektenfalle?
Die Antwort von Sven kann man so und so lesen ...
Hier bin ich!
In Italien.
Keine Zeit für Dingsbums, denn ich muss hier jede Menge Leckereien verkosten.
Hier bin ich!
In Italien.
Keine Zeit für Dingsbums, denn ich muss hier jede Menge Leckereien verkosten.
Na, das paßt doch bestens zum Dingsbums …
.
Für Abzüge?:gruebel:Kleiner Tip?
Das DB kann auch als "Location" für Fotos dienen. :cam:
Flecken sind nicht vermeidbar und nicht sehr funktionsrelevant. Wenn es zu heftig wird, sollte man das DB reinigen aus funktionellen und optischen Gründen.Für Abzüge?:gruebel: Nein
Sind an den Öffnungen oben & unten Gewinde? Keinerlei Gewinde
Wenn ja, werden da BDs angebracht? Auch ohne Gewinde benötigt man für das DB weitere BDse
Ist das DB etwas Funktionelles oder eher Deko? Eine Mischung, einer siehts so, andere so.
Ist das aufgehängte DB hauptsächlich inhäusig oder draußen (Terrasse, Balkon oder Garten) zu finden? eindeutig draußen
Sind die Wasserflecken funktionsbedingt oder nur schludrigkeit?siehe unten
Hat das DB - indirekt - mit Petroleum zu tun??
.
Burn the house, baby … oh yeah! :angry:
Hat das DB - indirekt - mit Petroleum zu tun?? Nein
.
Das brannte mir gleich als ich es das erste mal sah, auf den Nägeln
Warum ist dann dieses irreführende, um die Füße des DB gewickelte, in den Glaszylinder gesteckte Dingens da dran? Die Lösung wurde bereites genannt
Ein Draht oder ein Röhrchen, oder was immer das genau ist? Draht könnte,ist es aber nicht und nix mit Strom
Das DB hat was mit einer Art "Brennstoff" zu tun, aber nix mit Benzin, Petroleum, Gas, Rohöl, Diesel, Alkohol, Super E5, Super E10, Paraffin,........Also stelle ich lieber konkrete Fragen:
Ist das um die Füße des DB gewickelte Dingens:
1.) ein Draht? Nein
2.) ein Röhrchen? Nein
3.) etwas anderes? Ja, für einen recht trivialen Grund
Wird das DB warm, und/oder erwärmt es die BDse?
… Füße hat das DB auch nicht!
Die braucht es aber zur Nutzung … äh, mmh, echt??? :dance1:
.
Meinst Du jetzt Wärme erhalten = bekommen oder Wärme erhalten = damit sie nicht zu schnell verpufft?Erhaltung von Wärme
Faden oä trifft die Sache:up:Meinst Du jetzt Wärme erhalten = bekommen oder Wärme erhalten = damit sie nicht zu schnell verpufft? Wie gesagt ist das das Endziel und nicht nur vom DB abhängig. Dieser Wärmeverlust ist dann auch total endgültig
Wenn das schlangenartige Dingens weder ein Draht noch ein Röhrchen ist, kann es sich nur noch handeln um:
a) einen Faden? (unwahrscheinlich)
b) eine (Strom-)Leitung?
c) einen Docht? (auch unwahrscheinlich) siehe unten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?