Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Kommentar
... nur mal so, was hier auch Rum steht :


Saab,

Maserati,

Jaguar,

Lamborghini,

APE,

Transporter,

LKW,

RTW, ...
 
Kommentar
Welcher Rest, es war doch nur nach dem "Was" gefragt:D


Mmh, eigentlich wahr … :fahne:

Aber das DB ist schon etwas Besonderes,
selbst unter Berücksichtigung spezieller
Umstände.

Deshalb wäre der Herstellername prima,
und wenn man den hat, findet man ganz
leicht auch das exakte DB, das auf genau
ein einziges Auto paßt.

Wenn ich jetzt als Tipp sage, daß die
meisten von uns lange ihren Hintern auf
einem Produkt einer Schwesterfirma
des Herstellers hatten, dann hilft das nur
echt älteren Semestern … :rolleyes:



Aber gut, tun wir noch was für Fleißkärtchen:rolleyes:


Danke – klare Fragen helfen weiter!



Handelt es sich um bei dem Gefährt um einen:

[20] Nissan


Ja, nur welchen?

Damit es etwas leichter wird:
Das DB ist formmäßig zum Verwechseln
ähnlich jenen für zwei hier bislang nicht
genannte Autos.



Geht's es um
a) Rally
b) Straßenrennen
b1) legal
b2) illegal
c) Formel was-auch-immer
d) Showcars
e) ??


b1) und e) treffen es am besten.

Die Benutzung des DBs ist für
Dich und mich klar b2) … :D


Fährt der junge Hüpfer selber die Rennen:confused: oder hat er anderweitig damit zu tun?


Anderweitig, wie ich noch zeigen werde. :cool:


.
 
Kommentar
Dann weiter beim fröhlichen Raten.:D

Nissan GTR ?
Keramikbremse von Pagid?

Bzgl. "ins Blaue": evtl ein Ford Mustang?

Nicht genannte Wagen mit ähnlichen Belägen: Aston Martin (Vantage) und Mercedes (SLS) AMG?
 
Kommentar
Dann weiter beim fröhlichen Raten.:D

Nissan GTR ?
Keramikbremse von Pagid?



Jawohl, Pagid Racing RSC 4946! :up:


Du hast das 24-Stunden-Rennen gewonnen! :winner:





Bzgl. "ins Blaue": evtl ein Ford Mustang? Nein

Nicht genannte Wagen mit ähnlichen Belägen: Aston Martin (Vantage) Ja und Mercedes (SLS) AMG Nein?


• Aston Martin Vanquish und Vantage V12S
• Ferrari Enzo, F430 (div.), 458 Italia, 599 GTB Fiorano
jeweils für Keramikbremsen hinten, aber andere Version



Hier noch ein kleiner Leckerbissen aus Barcelona:





Mein Sohn war einer der Kameramänner; von ihm
sind u.a. die Flammen und die Drifter … :cool:

War heftig in diesem Jahr: Das Night Practicing
wurde wg. Gewitter abgebrochen, ein Ginetta ging
in Flammen auf, einem Mechaniker fiel ein Auto
auf den Kopf und ein anderer hatte die Hand noch
in den Speichen, als der Fahrer schon losfuhr … :heul:


Danke an alle fürs Mitmachen! :up:


.
 
Kommentar
Danke Sven.

Kommt der Belag jetzt auf Dein Dienstfahrrad? :D


Dann mal wieder was Leichtes:

Was ist das Schönes und weil das einfach ist, wer hat das gemacht oder was ist das Besondere an dem DB?

 
Kommentar
Um mal den offensichtlichen Verdacht zu äußern:
Ein Taschenmesser???
Ein anderes Werkzeug?
Klappbar?
Faltbar?
Ausfahrbar?

Ach nein, das schreibt man, wenn man einigen zeitgenössischen antialphabetischen Schmierfinken glauben darf, ja heute so:
Ein Taschen Messer???
Ein anderes Werk Zeug?
Klapp Bar?
Falt Bar?
Ausfahr Bar?
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

.
 
Kommentar
Um mal den offensichtlichen Verdacht zu äußern:
Ein Taschenmesser???
Ein anderes Werkzeug?
Klappbar?
Faltbar?
Ausfahrbar?

Ach nein, das schreibt man, wenn man einigen zeitgenössischen antialphabetischen Schmierfinken glauben darf, ja heute so:
Ein Taschen Messer???
Ein anderes Werk Zeug?
Klapp Bar?
Falt Bar?
Ausfahr Bar?
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

.
Ich bleibe in der ersten Hälfte. So einen Unfug tue ich mir nicht an ;-)

Bis auf 2 soweit richtig.
 
Kommentar
Noch mal nachgefragt: also ein Taschenmesser?
Ich hätte gedacht, daß es etwas anderes ist...
Und auch ausfahrbar??

Also ein Spring-Klapp-Taschenmesser.:D

Irgendeine besondere Funktion muß das DB ja haben, sonst wäre das Heft ja nicht geteilt.
Aber welche??

.
 
Kommentar
Knickachsen, denke darin liegt die Besonderheit:rolleyes:

1) Eine Knickachse zwischen Griff und Klinge?
2) Eine Knickachse ca in der Griffmitte?

Werden die Griffteile zusammengeklappt damit der Griff beim betriebsbereiten Messer nicht so lang ist (Griff nur ca 1/2 Länge der Klingenlänge)?

Hast Du es erfunden? - gibt es im www. nämlich nicht:cool:
 
Kommentar
Noch mal nachgefragt: also ein Taschenmesser?
Ich hätte gedacht, daß es etwas anderes ist...
Und auch ausfahrbar??

Also ein Spring-Klapp-Taschenmesser.:D

Irgendeine besondere Funktion muß das DB ja haben, sonst wäre das Heft ja nicht geteilt.
Aber welche??

.
Taschenmesser ist richtig, aber da springt nur der Nutzer bei unvorsichtigem Öffnen.
Knickachsen, denke darin liegt die Besonderheit:rolleyes:

1) Eine Knickachse zwischen Griff und Klinge?
2) Eine Knickachse ca in der Griffmitte?

Werden die Griffteile zusammengeklappt damit der Griff beim betriebsbereiten Messer nicht so lang ist (Griff nur ca 1/2 Länge der Klingenlänge)?

Hast Du es erfunden? - gibt es im www. nämlich nicht:cool:
Der Griff ist dann schon noch /wieder Fullsize.
Achsen/Gelenke sind es mindestens 3.


Kann es gerade nicht genau sagen, hab den Jackpot auf dem Rückweg von der Photokina.... Vollsperrung A1 :-(
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten