Das ist ein Lavasteinkochtopfuntersetzer von Lanzarote, verstärkt mit einer Steinplatte da er sonst zu schnell bricht.
war er
…
c ) in Katalonien
…
f ) in Barcelona
…
Wird das DB paarweise benutzt?
Gehört das DB zu einem 2-oder 4-Rad?
Klar 4-Rad, um nicht zu sagen: All-Rad!
Du scheinst mir auf der richtigen Spur zu sein,
aber nun wird es schwierig …
.
Hat das DB eine "Nase" mit einem Loch?
Ist es ca 7,5mm dick?
Wir es evtl "klein" bezeichnet?
Hilft das DB beim Erzeugen von negativer Beschleunigung an
a) einem PKW? Ja
c) einem Quad? Nein
- dienstlich Hängt vom Job ab
- rein privat Soll vorkommen
- rennsportlich Ja
- ??
Ist es
a) Originalteil Höchstwahrscheinlich, aber nicht überprüfbar
b) Zukauf
c) Mundgeklöppelt?
...
Ist der Bezug zu Spanien kriegsentscheidend oder hat Dein Junior dort unterwegs "nur" Pech gehabt und musste dort zur Reparatur (und ist hoffentlich wohlauf)?
Das DB hat eine definierte Form, die es (beinahe)
doppelt gibt – einmal für Straße (Standard) und einmal für Rennsport
Der finanzielle Unterschied ist beträchtlich.
Junior war dort arbeiten – alles gut.
Er mußte auch nicht zur Reparatur …
Aber war es deutlich spektakulärer
als letztes Jahr bei seiner Premiere.
.
Da wage ich mal einen Schuß ins blaue:
Das DB könnte ein Bremsbelag für einen Audi TT oder RS??? sein?
Ob jetzt Standard- oder Sportvariante
Ich haue mal Pferdesport in die Runde. So richtig mit 4 Beinen oder x mal 4 Beinen. Geht das in die richtige Richtung?
Ach ja, "ins blaue" hat auch was …
.
Wer wagt, gewinnt … meistens, hier nicht.
Bremsbelag ist so was von richtig! :up:
Der Rest ist falsch, läßt sich aber mit etwas
intelligentem Fragen bestimmt ändern.
Ach ja, "ins blaue" hat auch was …
.
Was ist das denn nun wieder Schönes,
fragt wie stets stillvergnügt
Sven
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?