Nokia hat seine Handys doch immer schön durchnummeriert.
Fangen wir mal an:
Ist es das 2300 (ich glaube hier gings mit innen liegender Antenne los) oder
2310 0der
2323 oder
2330 oder.......
Gaanz kalt!Okay, also so ein Dingsbums ist es nicht,
sonst kenntest Du die mp3-Handys.
Vielleicht doch ein LG GM205 … trallala!
Koreanisch?
Touch-Display?
Soll ich?
Ich sag' mal: Sven war ja schon in der rictigen Richtung unterwegs, ist aber wieder davongesegelt. Vielleicht findet er ja wieder
auf den richtigen Kurs zurück???
.
Ist das DB ein "Kind" eines japanisch-schwedischen Joint-Ventures?
Das DB ist flach? Nein
Der Rand dient nur der Befestigung der Innenfläche? Nein, es ist die Außenhülle
Das Innere leitet Wärme schlecht? siehe unten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?