Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Also ein "Handy":gruebel:

a Klapp
b Slider
c Block
d Senioren
e Smartphone mit Touchscreen
f "älteres" Model (~vor 2015)

??
 
Kommentar
Es gibt auch rotes Zedernholz!:p

Könnte helfen :p

Nachtrag: Nokia tippe ich:nein:

Nachtrag 2: Habe keine Zeit - muß mein heute erworbenes Sigma 150-600 C testen. Heute schein die Sonne noch:hallo::sunflower:
 
Kommentar
Weißt Du, wieviele rote Handys es gibt? :motz:

.

Hier im Haus genau eines. :cool:

Ich hätte es aber nicht genommen, wenn es nicht ganz charakteristische Merkmale hätte, an denen man es erkennen kann.

Übrigen: soviele rote Mobiltelefone gibt es garnicht. Als ich meins damals gekauft habe, war es das beinahe einzige, was erhältlich war.
Ich habe es dann genommen weil: geile Farbe - geiler Preis - geile Option bezüglich...

.
 
Kommentar
[MENTION=16219]schwartzbunt[/MENTION] und [MENTION=2259]jazzmasterphoto[/MENTION]
Leute, wenn ihr weiterkommen wollt, dann müßt ihr konkrete Fragen formulieren und keine Vermutungen oder Aufsätze niederschreiben.
Darauf reagiere ich nicht. ;) - Oder glaubt ihr, ich kann mich nicht beherrschen wenn ihr etwas zutreffendes äußert?

.
 
Kommentar
@schwartzbunt und @jazzmasterphoto
Leute wenn ihr weiterkommen wollt, dann müßt ihr konkrete Fragen formulieren und keine Vermutungen oder Aufsätze niederschreiben.
Darauf reagiere ich nicht. ;) - Oder glaubt ihr, ich kann mich nicht beherrschen wenn ihr etwas zutreffendes äußert?
.

Soso, Du reagiertst nicht darauf :D

Na gut, dann mache ich mal Fragen auf:

1) Ist das DB von 2010 (VÖ) ?
2) Lag der Einführungspreis bei 89 Euronen?
3) Hatte die Hauptkamera 1,9 Megapixel?
 
Kommentar
Soso, Du reagiertst nicht darauf :D

Na gut, dann mache ich mal Fragen auf:

1) Ist das DB von 2010 (VÖ) ? Nach einer Quelle, die ich vorliegen habe, ja.
2) Lag der Einführungspreis bei 89 Euronen? Nach derselben Quelle zutreffend.
3) Hatte die Hauptkamera 1,9 Megapixel? Wieso "hatte"? Wenn sie das damals gehabt hätte, müßte sie es doch auch noch heute haben. - Nein.

...............
 
Kommentar
Nokia hat seine Handys doch immer schön durchnummeriert.
Fangen wir mal an:
Ist es das 2300 (ich glaube hier gings mit innen liegender Antenne los) oder
2310 0der
2323 oder
2330 oder.......
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten