Eine Art "Spielekonsole?", ausgelegt für portablen Betrieb?
Also ein "Handy":gruebel:
a Klapp
b Slider
c Block
d Senioren
e Smartphone mit Touchscreen
f "älteres" Model (~vor 2015)
??
Also ein "Handy":gruebel:
...
f "älteres" Model (~vor 2015)
Also ein "Handy":gruebel:
"älteres" Model (~vor 2015)
??
Meine Fresse :
Ein Handy von vor 2015 ist schon ein " älteres " Model !!!
Komisch, daß Sven nicht schon längst wieder hüpft.
Der kennt doch sonst alles.
…
Weißt Du, wieviele rote Handys es gibt?
.
Meine Fresse :
Ein Handy von vor 2015 ist schon ein " älteres " Model !!!
@schwartzbunt und @jazzmasterphoto
Leute wenn ihr weiterkommen wollt, dann müßt ihr konkrete Fragen formulieren und keine Vermutungen oder Aufsätze niederschreiben.
Darauf reagiere ich nicht.- Oder glaubt ihr, ich kann mich nicht beherrschen wenn ihr etwas zutreffendes äußert?
.
Hat es noch einen außenliegende Antenne?
Soso, Du reagiertst nicht darauf
Na gut, dann mache ich mal Fragen auf:
1) Ist das DB von 2010 (VÖ) ? Nach einer Quelle, die ich vorliegen habe, ja.
2) Lag der Einführungspreis bei 89 Euronen? Nach derselben Quelle zutreffend.
3) Hatte die Hauptkamera 1,9 Megapixel? Wieso "hatte"? Wenn sie das damals gehabt hätte, müßte sie es doch auch noch heute haben. - Nein.
......
3) Hatte die Hauptkamera 1,9 Megapixel? Wieso "hatte"? Wenn sie das damals gehabt hätte, müßte sie es doch auch noch heute haben. - Nein. .........
2 MP und kein Pixel weniger!!Meine erste Quelle schreibt 1,9MP, andere Quellen schreiben von 2 MP.
Hat Dein DB seine Kamera also 2MP ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?