Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Also ein "Handy":gruebel:

a Klapp
b Slider
c Block
d Senioren
e Smartphone mit Touchscreen
f "älteres" Model (~vor 2015)

??
 
Kommentar
Es gibt auch rotes Zedernholz!

Könnte helfen

Nachtrag: Nokia tippe ich

Nachtrag 2: Habe keine Zeit - muß mein heute erworbenes Sigma 150-600 C testen. Heute schein die Sonne noch:hallo:
 
Kommentar
Weißt Du, wieviele rote Handys es gibt?

.

Hier im Haus genau eines.

Ich hätte es aber nicht genommen, wenn es nicht ganz charakteristische Merkmale hätte, an denen man es erkennen kann.

Übrigen: soviele rote Mobiltelefone gibt es garnicht. Als ich meins damals gekauft habe, war es das beinahe einzige, was erhältlich war.
Ich habe es dann genommen weil: geile Farbe - geiler Preis - geile Option bezüglich...

.
 
Kommentar
[MENTION=16219]schwartzbunt[/MENTION] und [MENTION=2259]jazzmasterphoto[/MENTION]
Leute, wenn ihr weiterkommen wollt, dann müßt ihr konkrete Fragen formulieren und keine Vermutungen oder Aufsätze niederschreiben.
Darauf reagiere ich nicht. - Oder glaubt ihr, ich kann mich nicht beherrschen wenn ihr etwas zutreffendes äußert?

.
 
Kommentar

Soso, Du reagiertst nicht darauf

Na gut, dann mache ich mal Fragen auf:

1) Ist das DB von 2010 (VÖ) ?
2) Lag der Einführungspreis bei 89 Euronen?
3) Hatte die Hauptkamera 1,9 Megapixel?
 
Kommentar

...............
 
Kommentar
Nokia hat seine Handys doch immer schön durchnummeriert.
Fangen wir mal an:
Ist es das 2300 (ich glaube hier gings mit innen liegender Antenne los) oder
2310 0der
2323 oder
2330 oder.......
 
Kommentar
-Anzeige-