Kay, kommst Du aus dem Nooorden?
Blei ist richtig.
Blöde Frage bei einem Hamburger …
Okay, der kommt aus den USA.
.
Blöde Frage bei einem Hamburger …
Okay, der kommt aus den USA.
.
Ich kann mir doch nicht von jedem merken, von wo er kommt
Wurde nicht vorhin / oben Eisen bejaht??
Hier - gefunden:
https://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2651781-post18550.html
Dudu:
:
Warum sammelst du eigentlich diese Art von Kugeln nicht?
Die andere blutsverwandte Art sammelst du ja.(laut Profil)
...nur Blei läßt sich wohl besser gießen.
...
Watt'n los, is euch so'n Dingsbums
auf die Tastatur gefallen …?
Auch Tastaturen haben Gefühle
Wenn Dir 475g Holz und Blei auf die Buchstaben sausen, wärst Du sicher auch im Streik
[MENTION=16219]schwartzbunt[/MENTION] ist jetzt dran …
...
Vorher erzähle ich noch eine kleine Geschichte.
edit: Oh Du warst schneller :hallo:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?