...Aluminiumoxid (Edelkorund),...
Da es wohl einen allgemeinen "DB-Nachschubmangel" gibt, versuche ich mal die Lösung und damit die vermeintliche Beendigung der Themenwoche zum Thema "Schärfen":
Das DB ist ein Wetzstein für (Küchen-)Messer mit der Körnung #3000. Das DB ist 21x7cm groß und ist ca 1,3 cm hoch. 0,5cm Glas + 0,8cm "Schleifauflage".
Wetzstein:boese: Ist doch für Grobmotoriker :beleidigt:
Ansonsten passt es:up:
Jetzt noch den Namen (des Herstellers und/oder der Modellreihe) und die Bühne gehört Dir.
Glass Stone passt aber, sonstOk, dann evtl: Kramer by Zwilling #3000 Glass Stone Schleifstein 34999-021
Firma Zwilling nennt ihn nur "Wetzstein"Hier!
Glass Stone passt aber, sonst
Finde den Fehler:
Ok, dann Shapton Glass Stone HR Korn 3000 medium 4.9 Micron Schleifstein, 50402
Die Dinger sehen ja alle fast gleich aus!
Ausstecher für Fragezeichen-Kekse
Schweinkram für Zwerge …
Meine Oma ihre Hörgerätultraschallreinigungswanne.
Oder allgemein nutzbarer Griff zum Wegschmeissen.
Ist das DB aus einem Material?
Wird das DB händisch geführt, wenn es seiner Funktion nachkommt?
Kommt es im Haushalt zu Dienste?
:stampf: Das ist schlecht, das zerlegt meine Theorie eines Kartonöffner (mit Klinge)BINGO, JACKPOT!!! 3xJA:up::applause:
Linkshänder / Rechtshänder ist total wurscht - also NEINProfilstiefel-Sohlen-Sauberkratzer Könnte funktionieren, ich hasse auch die Schuhe, mit denen man eine halbe Schubkarre Erde mit in die Bude schleppt! Verkauft wird das DB aber dafür nicht!
Kunststoff, nicht besonders gut verklebt für € 1.- aus dem Asien-Shop Habe das DB extra für Euch als DB gekauft, etwas mehr war es mir doch wert!
gibt es für Links- und Rechtshänder ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?