Nun, bevor ich mal wieder hüpfe,
bleibt mir nur noch eine Frage:
Franz. Qualität oder ordinaire?
Zitat:
Ist das DB im Bereich des O-Rings trennbar:
JA? Richtig
durch eine Verschraubung? Jawoll
Dann ist es ein stylischer Salzstreuer mit einem Spezialaufsatz für Bluthochdruck-Patienten.
Dank dieses ungelochten Aufsatzes kann der Anwender nach Herzenslust Salzstreuen, trotzdem
wird kein einziges Körnchen Salz seinen Blutdruck in die Höhe treiben.
.
Du hast recht, es wird kein Körnchen rauskommen:up: …
Das DB besteht neben den Sichtbaren, aus mind. 4 weiteren Komponenten.Ist das DB hohl? Ja, aber
Ja, aber:
Man füllt ein BD in das DB? Füllen ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung, aber im Prinzip hast Du recht.
Das DB füllt sich bei Gebrauch und kann/muß dann entleert werden? Andersrum wird fast ein Schuh draus
In dem DB sind weitere Teile, die zur Funktion des DBs nötig sind?
Ich hätte ja gesagt, es ist einfach nur ein Döschen für Zeug.
Aufschrauben, Zeug einfüllen oder ausschütten, zuschrauben.:beleidigt:
Der Pseudodichtring gibt dann das gute Gefühl alles wäre dicht. :up:
Allerdings sollen ja Löcher im DB sein. Also doch so was wie eIn Streuer? Irgendwie schon
Die Löcher lassen sich bestimmt durch drehen verschließen.
Was ist drin?
Nix was man gerne in der Küche benutzt.
Rattengift?
Insektengift?
Hirschhorn?
Kuhmedizin?
Pillen?
Das DB besteht neben den Sichtbaren, aus mind. 4 weiteren Komponenten.
Und diese Komponenten sind alle auf dem Bild (wenn auch unsichtbar)?
Nette UmschreibungHabe ich denn Recht mit der Vermutung dass man das "Zeug" was man aus dem unteren Ende des DB herausstreut unmittelbar konsumieren muss, weil es danach sofort verfliegt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?