Also es ist eine Portionsverpackung für etwas, das ist richtig, oder?
Man könnte spitzfindig sein und fragen was denn nun das Dingsbums ist, die Packung oder der Inhalt. Aber ich doch nicht! Schwamm drüber.
Der Inhalt ist kein Lebensmittel und keine Rauchwaren. Kautabak könnte es also noch sein, glaube ich aber nicht.
Ist also ein chemisches Material drinnen?
… Als Spezialausdruck bezeichnet " Rauchwaren " Felle und Pelze. …
… Also mal ganz brav gefragt : Ist das eine gut verpackte Zigarre ? …
… Dient die Folie dazu, das Aroma des DB zu halten ?
1. Ist die Verpackung reines Plastik, oder innen kaschiert (z.B. mit Aluminium)?
2. Ist der Inhalt sofort gebrauchfertig, oder bruchts noch irgendwas anderes dazu?
3. Ist der Inhalt verderblich?
4. Gehört das DB in den medizinischen Bereich?
Das schon, aber auch biologisch.Sind wir nicht alle irgendwie chemisch?
Das DB ist ein Verbrauchsartikel, der mir schon
tausendmal begegnet ist – vor kurzem jedoch
zum ersten Mal in dieser offenbar durchaus
nicht unüblichen Verpackung.
.
Das schon, aber auch biologisch .…
… Ohrenstöpsel
Klinke mich hier mal ein
Vereinfacht oder verbessert der Inhalt der DB irgendetwas und ist nicht unbedingt notwendig? So in der Richtung Blumendünger oder Grillanzünder?
100% Biologisch?
a ) pflanzlich,
oder
b ) tierisch
… Hat auch nix mit Fotografie zu tun, oder?
Nutzung des DB normalerweise:
Indoor?
Outdoor?
… ist in dem DB was zur Körperpflege?
Flüssig?
Fest?
…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?