Mitmachthema "Dingsbums"

... und ich dachte, da kommt was zum Thema und jetzt muss ich wohl Hugo fragen, was der Hüpfer diesmal meint ...

Kommentar
Anzeigen
So, nachdem Georgie schon fast dran war, gehe ich nun davon aus, dass der Hüpfer ( der sich beliebt, immer nur Andeutungen zu machen -

ohne mal " Zunge zu zeigen " ( Ganovenausdruck aus meinem ersten Leben ) die Lösung kennt und Wuxi nun auch ...

... und wenn die Herren nur blockieren, muss es trotzdem weitergehen - sonst verliert der Rest die Lust, daher

Auflösung :

Bücherständer, klappbar, auf einen Tisch zu stellen, um das Buch nicht in der Hand aufgeschlagen halten zu müssen :

Ein Notenständer hat wohl noch einen Fuß bis auf den Boden und ist wohl auch aus Metall - war aber schon fast richtig.

Weiter geht es und ich muss erst einmal den Hund bewegen !

Haut rein - habt Spaß !

Kommentar
Keine Geduld, die Rentner.....

... nun, ob das mit Geduld etwas zu tun hat ?

Ich sehe drei Möglichkeiten, es gibt deren sicherlich noch mehrere, wenn man länger nachdenkt, aber ich nenn mal die drei geläufigsten:

... ich weiß etwas und teile es mit
... ich weiß es nicht und halte mich dementsprechend zurück
...ich weiß etwas (und hüpfe) und gebe damit kund dass ich etwas weiß aber benenne nicht die Lösung

...irgendwie erinnert mich das an meine Schulzeit...

Kommentar

Mein ist die Rache, spricht der Herr! :winkgrin:

Was ist das denn nun wieder Schönes,
fragt wie stets stillvergnügt

Sven

Kommentar
...irgendwie erinnert mich das an meine Schulzeit...
Genau! Ebenso kindisch geht es hier zu!
:ja:

Und das mit gutem Recht, denn die Spielregel aus dem Jahr 2009 unterstützt das Hüpfen:

Kommentar
Und das mit gutem Recht, denn die Spielregel aus dem Jahr 2009 unterstützt das Hüpfen:

...hmm, erschließt sich mir zwar nicht aus dem rot hervorgehobenem Kontext, aber seis drum meine Anmerkung war nicht so bierernst gemeint, genauso, höchstwahrscheinlich, wie deine Einlassung.

Also lasst uns weiterspielen ...

Kommentar
So, nun will Hugo auch mal :

Nach einem Pelz sieht das nun wirklich nicht aus !

/Besserwissermodus/.abgestellt ...

:soccer: :huepf: :huepf: :soccer: gräßlich diese Wackeldinger !

Kommentar
Drugs to go.
Das ist ein Tütchen Kokain für unterwegs.
aufreißen
fffffft
und ab gehts

Heute muss ja alles so schnell gehen
früher hat man das Z eug lose gekauft
aber die Jungen heute haben ja alle keine Zeit mehr

Kommentar
Mööööbsch, dat Dingen hab ich ebent noch inne Hand gehabt.
Ich war in Killorglin (kuckt ma selba, wo dat liecht) in so nem kleenen Restorang essen. Aufm Tisch stand so ne Büxe mit so Tütchen drin:
rote für Ketschap
weisse für Majoneese
gelbe für Senf
und (die Lösung) so braun/schwatte für braune Soße, wat auch immer die Gaeilge da drunter verstehen tun.
Sven nu bisse platt wa?

Kommentar
Mann hier is ja nix los, da muss ich vom Rande Europas aus erstmal wieder was losmachen....
Dat is eine Kondompackung für Übergrößen. Weil der liebe Sven da nix mit anfangen kann, isse noch nich aufgerissen.

Kommentar
-Anzeige-