Hugomeint, es könnte auch ein " Flohmarkt-Filter " sein, aber vielleicht hast Du woanders gekauft
... "]Bruder[/URL]" ist es, laß ich aber gelten. ...
- die Kollegen raten bitte mit ...
Das ist ja mal ein interessantes Dingsbums der überdurchschnittlich großen Art! ...
Verstehe ich nicht ganz - meine Antwort war ein Hario 60 / 02 - Dein Verweis auf den " Bruder " ist dasselbe Modell, oder bist Du nur pingelig,
weil Deiner etwas heller ist ???
Hario V60 / 02 ist schon richtig, nur unterscheiden sich die Modelle:
-Dein Link verweist auf die Version mit geschwärztem Kupfer und Silikonauflage
-ich hab' hier die "Ganzkupfer"-Variante (mit Ausnahme vom Griff)
Hugomeint : Du putzt ihn sicher täglich ... ich ??? bestimmt nicht, das zerstört die Patina
Was ist an dem Teil eigentlich dran - Papier kommt doch wohl trotzdem zum Einsatz - kann da der Geschmack zu Plasick / Pozellan so anders sein ?
Klär mal auf - bitte !
Die beiden mittleren Hölzer sind verschiebbar bzw. herausnehmbar?
Das DB hat Füße, die durch die Wahl des Fotostandpunkts nicht sichtbar sind?
Die Hölzer der kurzen Seiten sind der Länge nach gespalten, das senkrechte Mittelstück ist plan mit der sichtbaren Vorder(Ober?)seite, das waagrechte Mittelstück ist plan mit der Rück-/Unterseite. Kann es sein, dass ein Teil verschiebbar ist?
Hallo Kay,
sind dort Glasscheiben eingerahmt?
Gruß
TB
Dat is meine Oma ihr Gardinenstickrahmen.
.. Das senkrechte Mittelstück ist plan mit der sichtbaren Vorder(Ober?)seite, das waagrechte Mittelstück ist plan mit der Rück-/Unterseite. Hat das eine funktionale Bedeutung?
Vielleicht is dat auch dem Hugo sein Notenständer.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?