Stecken ist ein unglücker Ausdruck, ich würd eher sagen es schaut was raus. Die KW sieht man an anderer Stelle aber recht gut.
Wobei dann docht eine hochviskose (vulgo dünnflüssige) Flüssigkeit ins Spiel kommt.
Wobei dann docht eine hochviskose(vulgo dünnflüssige:up Flüssigkeit ins Spiel kommt:up:.
Ja, man kann sich da vertun. die Werte beziehen sich übrigens auf 20°, da die Viskosität ja stark temperturabhängig ist.
So aber jetzt weiter bohren, bevor ich morgen frühund :relax: mit und hoffentlich viel und wenig . Zumindest wird es nicht :frier: sein.
Ist das Teil eher alt (macht so den Eindruck), oder benutzt man das heute auch noch?
:stampf:
Kleines Intermezzo:
Oje, dann müssen wir ja versuchen zu lösen. …
… Ist da irgendeine Mechanik verborgen, die man nicht sieht? …
Wird Zeit, sonst wirft JMP nicht nur Krumen, sonder ganze Brote:gruebel:Oje, dann müssen wir ja versuchen zu lösen.
Ist da irgendeine Mechanik verborgen, die man nicht sieht?
Schöne Grüße aus .ie
Warum?, kannst Du nicht mehr :huepf: :frech:Besser ist das.
...
.
Kaffeefilter ...
...
Sofern ich nicht falschliege, hat
das DB einen netten Namen.
...
.
Wird das DB durch Zusammenfügen mit einem BD in Drehbewegung versetzt?
Komisch, bei mir ist es umgekehrt, ich hab's, wusste aber nix darüber. Deshalb habe ich es wie Kay schon vermutet, es als Kaffefilter missbraucht
@Kay, etwas genauer bitte (Name oder Hersteller reicht, Größe muß nicht)
Kupfer-Kaffeefilter
https://www.amazon.de/dp/B00BD1N886/?tag=netzwfotognik-21
oder ein Bruder von dem
und wenn das nicht stimmen sollte, ist es ein Camping-Kaffeefilter (oder beides),
oder ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?