Mitmachthema "Dingsbums"

Was hat das DB mit einem Krug zu tun?


Hoffentlich niemals nix …

Ansonsten – wait and see.



1. Wird das DB irgendwo eingeführt oder reingesteckt?
2. Ist es eine Art Prüfinstrument?
3. Dient es der gezielten Zerstörung?
4. Warum hat der Kay schlechtes WLAN? …


1. und 3. muß man bejahen,
2. verneinen … und 4. ???



Ein Zahnstocher für die Dritten?


Ne, ne, ne … sicher nicht.



.
 
Kommentar
Anzeigen
So, bin wieder dabei.

Wir waren in Holland, sind zurück, fuhren nach Neunkirchen am Brand, übernachteten auf dem Rückweg nach Hamburg in der Pampa ...

... und der Sven ist ein Schelm - er kennt die Lösung,
nur bei dem Hinweis, das DB diene der Zerstörung kann man eben gut auf Gedanken kommen,
die eher ablenken.

Man kann auch sagen, das DB dient der Genuss-Steigerung, aber auch das kann in die Irre führen,
genauso ist richtig, dass es den Genuss verdirbt.

Manche sagen so, ...
 
Kommentar

1. führt weiter

2. wurde von Sven schon richtig verneint

4. wurde beantwortet

3. passt für Zen : Die Antwort " ja " ist richtig. Manche - wohl hauptsächlich Damen - könnten auch das Gegenteil behaupten.

Das Sven mich zur ersten Gruppe zählt, freut und ehrt mich !
 
Kommentar
Man kann auch sagen, das DB dient der Genuss-Steigerung, aber auch das kann in die Irre führen, genauso ist richtig, dass es den Genuss verdirbt.

Das ist jetzt aber nicht irgend so ein unaussprechliches Beate Uhse Dingsbums? (Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.)
 
Kommentar
Also wenn wir jetzt im kulinarischen Sektor sind, dann muss ich mal anfangen zu suchen Sind wir?
Vlt. sollte man sich einen Vorrat an DB-Foddos anlegen
 
Reaktionen: Kay
Kommentar
Liebe Mitspieler,

wasn nu los ? :

Ich weiß, was das DB ist, soll aber nicht auflösen;

Sven weiß, was das DB ist, will aber nicht auflösen.

Wir sind jetzt in Hameln, fahren nachher weiter -
dann werde ich unterwegs wieder kein Netz haben
und ob das dann heute abend wieder klappen wird, weiß ich nicht.

Wenn dann einfach Sven für mich weitermacht,
ist das ja auch wieder nicht so ganz nach den Spielregeln.

Also warte ich ab,
aber bitte nicht meckern,
sollte ich mal wieder nicht ans Netz kommen !
 
Kommentar

Für dich als DB-Steller ist es zum Auflösen ja noch viel zu früh.
Sven weiss es ja und ich schwanke noch zwischen 2 Antworten. Habe aber grad kein DB und darf ja nur auflösen, wenn ich eins habe. Also muss ich mal suchen.
Die Raterei kann ja weiter gehen und wir warten geduldig auf dich, bis du wieder Netz hast. Wir wissen ja, dass das in der digitalen Diaspora Deutschland schwierig sein kann. Da hat noch kein Placebo-Digitalminister was genutzt.....
 
Kommentar
Nun habe ich eine Weile hier nur mitgelesen und gerätselt, was um alles in der Welt dieses DB sein könnte.
Es ist mir inzwischen auch etwas eingefallen, aber es hat sich durch die Fragen der anderen gleich wieder
erledigt.

Wenn es aber eingeführt wird und der Zerstörung dient - wird es irgendwo in den Körper eingeführt?
 
Kommentar

Kann ich nur abraten - und schalte jetzt erst mal ab - bis danne !
 
Kommentar
1 Dient die "Zerstörung" dem unbrauchbar machen eines BDs oder oder eher der Öffung des BDs und damit freilegen eines begehrlichen Objektes?
2 Ist das Innenleben auch metallischer Natur?
3 Wird es durch einer der Kugelenden aus dem DB geschoben oder nach verschieben des Ringes seitlich ausgeschwenkt?
4 Ist das Innenleben eher nadel- oder Messerförmig?
 
Kommentar


Da antworte ich mal ganz nüchtern:

1. Ersterem, aber das ist Geschmacksache
2. Ja
3. Ersteres
4. wie vor


Möge es nützen (lat.) …



 
Reaktionen: Kay
Kommentar
1. Ja, aber relativ wenig
2. Meines Wissens nach nein
.

1. Svens Antwort betrifft eher die Konzentration. Die Menge kann gering sein, muss aber nicht.

2. Das Innenleben ist mehr nadel- als messerförmig. Ist aber nicht nadelförmig, oder doch, aber eben nicht nadelförmig ...

fast vergessen - nicht arrestiert, oder arretiert, oder sonstwie - ist auch nicht nötig.
 
Kommentar

Ok, alle Klarheiten beseitigt

Sollte ich die Frage umformulieren? Ist Alkohol mit im Spiel?

1 Also, wenn nadelförmig und auch nicht, könnte heissen: vielleicht nur der Teil ohne die Spitze, sprich ein Zylinder?
2 Material? Stahl, Silber, Graphit, Cereisen oder etwas Anderes?
 
Kommentar
-Anzeige-