Nöööö, Weinflaschen öffne ich noch voll manuell. Und dann doch lieber einen 2010er Carruades de LafiteIch kann mir vorstellen es gehört zum Bereich Küche, Lebens- und Genußmittel.
Na das ist doch schonmal voll korrekt. :up:
Vermutlich ein elektrischer Weinflaschenöffner mit intergiertem Lämpchen damit man das Etikett des 2014er Lafite Rothschild zuverlässig erkennen kann.
Ach du meinst [MENTION=63867]Wuxi[/MENTION] wäre auch (hobbymäßiger) Mützenträger?
Btw. ich trage die Faltenversion!
(Dat war aber gezz einen heftigen Hinweis....)
lieber einen 2010er Carruades de Lafite
Äußerlich besteht es aus vier Teilen. Dann kommt noch ein Innenleben dazu. Davon sind drei Teile komplett sichtbar.
Chapeau, c'est formidable!
Ich denke, wir haben gelegentlich einen anne Waffel …
.
Dies ist eine interessante Aussage.
Wovon?
3 Teile von den 4 Teilen sind komplett sichtbar?
Oder 3 Teile vom Innenleben?
Aber dann wäre es ja kein Innenleben, wenn diese komplett sichtbar wären.
Also vermute ich drei Teile vom Aussenleben sind komplett sichtbar wohingegen ein Teil nicht komplett sichtbar ist. Aber doch teilweise sichtbar, denn es ist ja ein Aussenteil.
Richtig?
Nöööö, Weinflaschen öffne ich noch voll manuell. Und dann doch lieber einen 2010er Carruades de Lafite
Sorry, meine Aussage war unglücklich.
Von den 4 Teilen des Außenlebens sind auf dem Foto 3 Teile zumindest teilweise zu sehen. Noch genauer: 2 Teile sieht man komplett, 1 Teil nur teilweise.
Außer dem Außenleben hat mein DB noch ein Innenleben, von dem man auf dem Foto natürlich nichts sieht.
Blink-blink-LED-Leuchte
[ ] schwer
[ ] gemein
[ ] brutal
[X] Interessant, mehrteilig, metallisch und in drei Ansichten
Ich suche schon mal ein neues Dingsbums.
Ihr habt sogar die Wahl – jeder nur ein Kreuz:
.....
Ich suche schon mal ein neues Dingsbums. :huepf:
Ihr habt sogar die Wahl – jeder nur ein Kreuz:
[X ] schwer, maximal 1,5 kg
[ ] gemein
[ ] brutal
Weine mit 94 Parker-Punkten gibt es aus dem Languedoc für weit weniger als ein Viertel des Preises. Weine aus Cabernet Sauvignon, Merlot und Cabernet Franc sind für mich Frauenweine, ich bevorzuge die kräftigeren Weine aus Grenache, Mourvèdre und Syrah, die sich nicht so billig am Gaumen einschleimen, sondern mehr Aufmerksamkeit fordern.
Zum DB, das ist ne kleine Blink-blink-LED-Leuchte, die an die vorderste Spitze der Narrenkappe angehängt wird, auf dass sie dem betrunkenen Karnevalisten nach durchzechter Nacht den Weg heimleuchte.
Ach so, danke für die Klärung.
Nanu, ich sehe nur zwei....
Ahhh!!!!
ein Zylinder,
ein Drahtbügel und
ein SPIEGEL!
Das DB ist also ein Döschen für Pulver dass man dann auf den Spiegel schüttet und schnupft. (Vermutlich mit Leuchtdiode falls man das mal im Dunklen macht.)
Interessant, mehrteilig, metallisch und in drei Ansichten
schwer, maximal 1,5 kg
@Kay
Gönn mir doch bitte meine kleinen Vergnügen.
...
Mein DB braucht kein BD, nur ein zweckdienliches Objekt.
....
LEDs gibts deren zwei, die je nach Betriebszustand und -art leuchten oder auch nicht. Trotzdem isses keine LED-Leuchte.
Die Sache mit die Kappe ist gezz aber sowat von heiss..... :up:
1) Ist das DB ein Messgerät?
2) Zeigen die LEDs den Betriebszustand des DBs oder des "zweckdienlichen Objektes" an?
3) Wenn 1) nicht zutrifft, wird mit der Stromversorgung etwas in oder an dem DB angetrieben / bewegt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?