Hm... Human- und Veterinärmedizin, Viecherhaltung..... kurz, wird bei Mensch und Tier angewandt
1. Da man das DB offensichtlich frei kaufen kann, gehe ich mal davon aus, dass es nicht nur von medizinischen Fachpersonal benutzt wird.
2. Dient es einer medizinischen Behandlung?
3. Es sieht mir nicht danach aus, dass es steril benutzt werden muss, oder?
4. Schmeisst man es weg, wenn es leer ist, oder kann mam BDse nachkaufen?
1. Verwendet man das DB pro Patient nur einmal, egal, wieviele BDse verbraucht wurden?
2. Wird damit invasiv in den Körper eingegriffen?
Hmmm... Klappe halten oder DB suchen?
Ist das so ein Piekser um eine Person zu pieksen damit ein Blutstropfen rauskommt?
z.B. Blutzuckermessung
Das ist ein Tacker für Wunden zusammen klammern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klammer_(Chirurgie)#/media/File:Skin_stapler_closeup.jpg
Mit sowas bin ich als 8jähriger mal gefoltert worden, wobei das entfernen der Klammern schmerzhafter war als das setzen derselben.
Mein Vatta seine Mundharmonika mit der ihr Ständer
Ein griffige Variante von "Die Axt im Haus
erspart den Scheidungsrichter" …
Raumkreuzer Orion sein Steuergriff
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?