Mitmachthema "Dingsbums"

Nun denn, auf geht's in die nächste Runde!

Was ist das denn Schönes, fragt wie stets stillvergnügt

Sven

Kommentar
Anzeigen
Eine Dose zum Aufklappen.

Versuch 1 :

Für Reinigungs- / Kosmetiktücher

Kommentar
Eindeutig ein Solartoaster
man legt einen Schinkenkäsetoast hinein, plaziert alles in der prallen Sonne und wartet bis das fertige Produkt durch den Schlitz quillt

lg Michael

Kommentar
Vielleicht aber einfach nur die Aufbewahrungsdose für dem Sven JMP sein Teilgebiss?

Kommentar
Vielleicht aber einfach nur die Aufbewahrungsdose für dem Sven JMP sein Teilgebiss?

Ich habe zwar mindestens einen falschen Beißer,
der mir von einem jazzenden Zahnarzt derart gut
verpaßt wurde, daß ich ihn nicht (mehr) erkenne,
aber das ist eindeutig falsch.

Dennoch hat die Idee so wage irgendetwas …

.

Kommentar
Dient das DB nur der Aufbewahrung oder hat das Teil auch eine weitere Funktion, z.B. Zahnseidespender?

Kommentar
Muss mich leider ohne Segen aus Rom beteiligen, weil ich wegen Fluglotsenstreik dortens noch festsitzen tu.
Aber egal, dat is mein Deutschlehrer seine Haargeldose.

Kommentar
2 Sachverhalte die mich beschäftigen:

-) war der Schlitz bei Erwerb des DB serienmäßig dabei, oder wurde er manuell hinzugefügt.
-) vielleicht hab ich ein übertriebenes Verhältnis zur Hygiene, aber diese braunen Punkte an der Ober- und Unterkante (die sich aus meiner Sicht an der Innenseite befinden) würden mich abhalten Dinge daraus in den Mund zu stecken oder in das Gesicht zu schmieren.
daher um auf das Wagnis zurückzukommen:
das ist die offizielle Sammelbox für in Not geratene EU- oder sonstige Parlamentarier mit der man von Tür zu Tür sammeln geht (das erklärt die offensichtliche Höhe von max 6cm).
angenehmer Nebeneffekt: die paar Euro, die hereinkommen, kann man locker wieder rausschütteln und sich ein Eis kaufen

Kommentar
Der Schlitz ist doch bestimmt fürn A****, soll heissen feuchte Toilettentücher. Die braunen Flecken rühren von reziproker Nutzung her :tuer:

Kommentar

-) war der Schlitz bei Erwerb des DB serienmäßig dabei, oder wurde er manuell hinzugefügt.

Definiere "Schlitz"!

Hinzugefügt wurde dem DB nix.

Mmh, was soll ich dazu sagen, außer:

Dann scheidest Du als Nutzer meines DBs
definitiv und unwiderruflich aus.

.

Kommentar
Sooo, bin wieder [MENTION=66482]home[/MENTION], 1 Tag Verspätung wg. Flug- oder Pfluglotsenstreik, Koffer noch in Rom wg. Streik des Bodenpersonals heute. Aber dem Sven sein Segen hab ich im Handgepäck mitgebracht und überreiche ihn hiermit

Sehen meine kunstbelinsten Augen das richtig, dass der/die/das Schlitz/Öffnung/Loch rechts breiter ist als links? Oder hat dem Sven sein Objektiv nen Knick in der Optik? Ist das funktionstelevant?

Kommentar
… Sehen meine kunstbelinsten Augen das richtig, dass der/die/das Schlitz/Öffnung/Loch rechts breiter ist als links? Oder hat dem Sven sein Objektiv nen Knick in der Optik? Ist das funktionstelevant?

ad 1: Im Prinzip ja, aber ich fürchte zunehmend,
daß ihr alle breit mit Hallos seid …

ad 2: Kann schon sein, es gilt aber 3.

ad 3: Klares Nein!

Und Danke für den Segen! :up:

.

Kommentar
Das Ding hat dunkle Flecken

Rost ?

Dreck ?

Dreck passt nicht zu Sven, also Rost,
also Metall und nicht Plaste - bringt mich auch nicht weiter !

Kommentar
-Anzeige-