Na gut - Sven löst auf und ich stell ein - wenn ein Tandem fährt, geht auch die Kooperation ohne VEB !
Wäre ne Idee, aber nur wenn ihr zusammen hüpft :huepf:
Bevor es hier noch zu ungewünschten Entgleisungen kommt schlage ich den Austausch des DB-Wissens gegen Kekse via PN vor...........
Ich weiß einen besseren Weg: ich fasse die hier im Thread bisher veröffentlichten Eigenschaften des DB nochmal zusammen:
Baujahr 2002
Siemens
Telekommunikation
Leuchtet kurz
passt inhaltlich zum Forum
Ich weiß einen besseren Weg: ich fasse die hier im Thread bisher veröffentlichten Eigenschaften des DB nochmal zusammen:
Baujahr 2002
Siemens
Telekommunikation
Leuchtet kurz
passt inhaltlich zum Forum
Ein Blitzlicht zum klappen ...
mal sehen, ob´s klappt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?