Mitmachthema "Dingsbums"

Moin!

42 war als Universalantwort gemeint! Ist hier denn niemand mehr einschlägig zitatenfest?

Das Problem ist doch im Ende nicht die Antwort, sondern die korrekte Frage dazu, wenn ich das richtig erinnere?

Und die 24 Arme sind doch nur umgedrehte 42, da steckt sicher noch was dahinter

Grüße,
assiliisoq

Kommentar
Anzeigen
Die wahre Antwort (und vielleicht auch die Frage) werden wir eh erst am 10.10.10 erfahren.

...rechnet das Datum mal als Binär- in eine Dezimalzahl um *Akte-X-Musik einspiel*

Kommentar
aso nu hab ichs verstanden, abgesehn vom tieferen Sinn des Datums

Da fällt mir ein ich muss mal noch die Per Anhalter durch die Galaxis "Serie" anschauen...da gabs mal so ein paar Folgen von BBC.

Kommentar
Auf die Gefahr hin daß ich mich hier im Forum als armer Schlucker oute, ich habe keinen Kronleuchter zu hause, nicht mal einen mit 12 Armen.

Mit ohne ist doch sicher auch sehr schön ...
Außerdem hatte ich Dingsbumms für mich mit Deckenleuchte übersetzt.
Aber vielleicht hast Du ja in Deiner DuKa (die wirst Du ja wohl haben )
einen – Achtung: not PC – "türkischen Kronleuchter" mit Rotlicht.

Kommentar
Moin!

So, Dingsbums ist ausgewählt und eingepackt. Macht Euch auf ein farbenfrohes Fettnäpfchen gefasst!

Gruß, Matthias

Kommentar
Spielzeugnachttopf aus der Puppenstube .... müßte mal geleert werden ...

Kommentar
ein teelicht, bei dem der docht bei der produktion vergessen wurde. das in diesem behältnis sieht mir sehr nach wachs aus.

Kommentar
plastiktopf... kein kerzenwachs... trotzdem was viskoses drinnen, gell?... vllt eine art lippenbalsam dänischer herkunft. was wachsen/schmieren sich denn die dänen für spezielle "teile" ein... wo arbeitest du gleich nochmal? irgendwo in der fertigung? ^^

Kommentar
plastiktopf... kein kerzenwachs... trotzdem was viskoses drinnen, gell?... vllt eine art lippenbalsam dänischer herkunft. was wachsen/schmieren sich denn die dänen für spezielle "teile" ein...

Kerzenwachs nicht, Wachs aber schon. Und nicht nur die Dänen schmieren's, das wird weltweit benutzt und eine dänische Firma ist Weltmarktführer.

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-