Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
War alles nur Spaß!

Das DB ist in Wahrheit ein drahtloses Grillthermometer.
Die Messsonde steckt im Grillgut. Bei erreichen der Zieltemperatur sendet das DB dann die frohe Boschaft an den Empfänger:“Der Hund ist gar!“

Kommentar
Das DB ist in Wahrheit ein drahtloses Grillthermometer.
Die Messsonde steckt im Grillgut. Bei erreichen der Zieltemperatur sendet das DB dann die frohe Boschaft an den Empfänger:“Der Hund ist gar!“

2 Sachverhalte, die mich diese Vermutungen als nicht DB relevant ablehnen lassen:

Hund habe ich noch nie gegessen und ich strebe auch nicht danach.

Es gibt leider kein drahtloses Grillthermometer (ich hätte nämlich gerne eines) das mit Funk die Temperatur an einen Empfänger sendet; ich war erst am Wochenende in einem Grill-Spezialgeschäft und der Verkäufer hat mir bestätigt, dass jeder Temperaturfühler mit Kabel an eine Basisstation angeschlossen werden muss. Erst die sendet dann die Werte an die Displays.

Das DB kommuniziert mit einem BD das eine völlig andere Funktion hat.

Kommentar
:Sven, wenn Du wieder hüpfst, pixx ich Dir auf die Socke !!!

Die emotionale Äusserung mag berechtigte Ursachen haben, ich möchte aber mit einem Zitat die Diskussion in eine dem DB entsprechende Richtung lenken:

"Verachtet mir die Meister nicht und ehrt mir ihre Kunst"

Denn:
ich glaube ich liege nicht falsch wenn ich den Meister des Jazz und der Fotografie in die Generation 50+ einordne.(bin ich übrigens auch)
Und hauptsächlich solche Personen (ok auch 30-50 jährige) haben das DB jemals gesehen oder benützt.

Jungspunde wie mein Sohn Kevin-Horst-Rüdiger würden das Ding ratlos betrachten und dann einen Lachanfall bekommen

Kommentar
... ich glaube ich liege nicht falsch wenn ich den Meister das Jazz und der Fotografie...

Schmeichler !

in die Generation 50+ einordne.(bin ich übrigens auch)
Und hauptsächlich solche Personen (ok auch 30-50 jährige) haben das DB jemals gesehen oder benützt. ...

Dann weiß ich jetzt, warum ich das nicht kenne; ist wohl nur was für solch junge Leute.

Kommentar
Schachtel !

Schachtel für ´ne Klappbrille geht nicht, weil die nass werden kann

Schachtel für ein Hörgerät ?

Kommentar
Nein, keine Schachtel, kein Aufbewahrungsgerät, keine Halterung etc.,

das DB übt eine Funktion aus und braucht ein BD

Kommentar
… das DB übt eine Funktion aus und braucht ein BD

Zum Hüpfen ist es noch zu früh, [MENTION=7]Kay[/MENTION] …

Wenn ich die bisherigen Hinweise richtig deute,
kommen nur zwei Themenfelder infrage:

a) Audio der Prä-mp3-Ära
b) Telekommunikation (per Computer?)

Anderes scheint mir nicht lachhaft genug.

.

Kommentar
Ja, das scheint plausibel.
Man könnte sich vorstellen, dass auf der verdeckten Seite eine RJ-XX vorhanden ist.

Kommentar
-Anzeige-