Dat han ich doch bei Beate Uhse schomma im Kataloch jesehn
Aber in die Gattung der Dosen gehört das DB schon, oder?
… Ich sehe eine Plastikdose mit was Gelbem drin. …
... Ist das Gelbe das DB oder ist die Dose das DB?
Ach so, dann ist das so eine Art finnischer Surströmming!
…
Ah nä, nix für Mund oder Nase (???) …
Aber dann bestimmt für die Ohren! …
Mhmm da habe ich aber den Verdacht, dass die Ohren dann nicht mehr so richtig funzen
es könnte aber auch sein, dass sie mit wundervoller Jazzmusik beschallt werden
Das mit selten kann ich nachvollziehen, denn wer steckt sich schon Kopfhöhrer von Nokia in die Ohren wenn doch Bose oder Sennheiser eindutig besser sind
und wenn aus den Ohrdingens keine Musik sondern Licht kommt bin ich dann absolutely on the wrong track?
What a pity
Um wieder in die richtige Richtung zu kommen frage ich mich, was steht auf der grünen Schachtel/Box in der anscheinend die gleichen DBs drinnen sind?
Nichts?
und wenn ja kamen sie dann vielleicht aus den Beständen der(s) Bundeswehr/(heers)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?