Von Glas war nie die RedeTeleskop im Sinne von optischem Dingsbums
Yesoder Verlängerungsdingsbums
Schiebedachsternwarte
http://www.harpoint-observatory.com/deutsch/eigenbau/bau_schiebedachsternwarte.pdf
Schiebedachsternwarteneinstellwerkzeug
Nur zwecks Auflösung eines möglichen babylonischen Sprachverwirrungsknotens:
Teleskop im Sinne von optischem Dingsbums oder Verlängerungsdingsbums weil:
Das mit der Sternwarte hat Charme aber wo sind dann bei täglicher Benutzung die Astrofotos hier im Forum?
btw echt cooles DB
Ist nicht unerheblich. Pool, Biotop und Auto sind ganz falsch. Bootshaus wäre denkbar, wäre aber ungewöhnlich.Ich geh davon aus dass (wg. Wasser) der Unterschied zwischen Pool, Biotop und Bootshaus nach solanger Raterei unerheblich ist.
JaDieser Plastikwupfel mit den Einkerbungen dient der:
1) zum Einstellen von irgendetwas oder
Ja2) zum Verriegeln
so ungefähr3) steck ich den in die Verlängerung (vulgo Teleskop) und dreh dann herum?
Wäre denkbar, aber die Lösung ist viel einfacher. Mach es Doch nicht so kompliziert!mögliches Anwendungsgebiet:
Glashaus für die garantiert biologische und schadstofffreie Ernährung der Familie
Also das mit Hängematte und Campari klingt schon verlockend!Hugo meint, Wuxi hat ein U-Boot mit einem Schleppnetz und fischt Garnelen in der Stuttgarter Tiefsee, hängt sie an den Fernsehturm zum trocknen und mit dem DB stellt er seine Hängematte ein,bevor er den Campari schlürft
Ich antworte doch fleissig...Ohne Antwort wird das Spiel ziemlich öde !
Deine Sternwarte hab ich doch schon beantwortet: kein Glas! = kein Teleskop mit Glas.Auch keine Antwort - warum auch - wir sind die Deppen !
Teleskopstange [...] im Bad [...] am Fenster
Jetzt fehlt doch nicht mehr viel,
na los, raten!
... es ist einfach ein Fensteröffner und Jalousienbediener, der über Licht, Luft, Regenwasser und hereinsteigende Romeos herrscht.Für Dachfenster zum Öffnen und Schließen?
Oder für die Außenjalousie des Dachfensters? (sieht bei mir zwar anders aus, aber Velux und Konsorten haben da wohl keine Norm)
... es ist einfach ein Fensteröffner und Jalousienbediener, der über Licht, Luft, Regenwasser und hereinsteigende Romeos herrscht. ...
… es steht zur Zeit der Aufnahme auf einer alten T+A Box.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?