Und was ist dir zu dem Beitrag eingefallen?
Zieht sich durch.Ist dieses farbenfrohe Flauschteil durch die ganze Röhre oder eben nur an der Öffnung?
Hat das DB am anderen ende auch so eine Öffnung?
Gehört das helle Etwas zum DB oder dient es nur der Irritation?
Nein, so nicht.Steckt man etwas da rein, um es durch die weiche Füllung schonend von Staub/Schmutz zu säubern?
Nö, ist nicht., es ist 'ne Art Nylonfaser oder so.
Erst mal richtig raten!ich sollte mal wieder DingsBumse fotografieren
...gibt es hier sogar eine Verwandschaft, denn der Hersteller des DB hat auch Lieferbeziehungen zum Karneval!Den Inhalt kann man herausziehen und hat dann ein Faschingskostüm.
Stuttgarter Feinstaubentfernungsdingsbummens ?
sogenannter Staubmagnet? also so ein Wedel um Heizkörper etc. vom (Fein)Staub zu befreien ?
Wahrscheinlich in etwa so groß wie ein Objektiv, oder ein Spiegel in einer Kamera.
Nein, das würde man sicher sehr bereuen, Sensorstaub bis zum Lebensende (der Kamera).
Ich geb jetzt mal einen Tipp:
das Dingsbums ist etwa so dick wie eine Taste und etwa so lang wie die ganze Tastatur.
Thomas, Douze Points!Staubwedel, der zum Zwecke der Nutzung aus der Röhre herausgeschoben werden kann ?
Zur Reinigung von Tastaturen oder Schreibmaschinen.
...Thomas: ich hoffe Du hast schon ein neues Dingsbums in petto?
wieder nen Kugelschreiberhalter ? *lol
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?