Es wäre nicht das erste Mal.... :angry:Sven will uns wohl auf falsche Fährte locken mit seinem Bumm Peng Knall....
Nein, nicht doch.kann mir kaum vorstellen dass das ein DB ist das man vorwiegend in der Silvesternacht gen Himmel schießt.... oder etwa doch ?![]()

