Es wäre nicht das erste Mal.... :angry:Sven will uns wohl auf falsche Fährte locken mit seinem Bumm Peng Knall....
Nein, nicht doch.kann mir kaum vorstellen dass das ein DB ist das man vorwiegend in der Silvesternacht gen Himmel schießt.... oder etwa doch ?
Es stellt sich normalerweise ein gewisser Rhytmus bei der Anwendung ein, auch wenn dies nicht zwingend ist.Erfordert es im Gebrauch ein gewisses Rhythmusgefühl beim Anwender...?
Ist das DB länglich und wird etwas drin aufbewahrt?
Netherlands, Switzerland, France: zero pointsAlso doch nicht dein P*n*skocher ... ähm, -köcher ...
Es mangelt nicht an Selbstbewußtsein.
Pieter ist bisher am dichtesten dran …
... :huepf:
Isch 'abe gar keine Luftdruck...Ist das so'n DB mit Plop-Effekt auf Luftdruck?
Isch 'abe gar keine Luftdruck...
... flötete er ...
Das DB funktioniert fast geräuschlos!
Tipps?
1) Das BD ist cirka 25-28cm lang
(das würde also zu Pieters obiger Vermutung passen, nicht jedoch der Durchmesser von 22-24mm)
2) Das DB besteht aus einem ganz erstaunlichen Material-Mix.
Ich habe mir grade diesen Beitrag http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2558892-post13299.html angeschaut :gruebel::gruebel::gruebel:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?