Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Das Dingsbums müsste eigentlich von Nikon sein, denn die Belederung löst sich ab!



Spass beiseite:
kommt das DB aus dem fotografischen Bereich?
Eine Klappkamera sieht anders aus, aber vielleicht ist es ein Klapp-Belichtungsmesser?

Sven hat 1 Punkt - alt,
Druss hat einen Punkt ...

Wuxi bekommt auch einen Punkt !
 
Kommentar
Vielen Dank Kay
also dann mal los.

Kleiner Hinweis: wenn man das DB kennt, ist es ganz einfach.

 
Kommentar
"Dingsbums"

Das ist eine Haschischpfeife.
Das wird [MENTION=57250]peveka[/MENTION] zwar nicht zugeben aber leider wahr.
 
Kommentar
Übrigens [MENTION=63867]Wuxi[/MENTION] und [MENTION=7748]fwolf15[/MENTION]: no points for Germany
 
Kommentar
Hugo meint, ein Pfefferminzplätzchen-Spender - bin mir da nicht so sicher !

Vorderer Teil essbar ?
 
Kommentar
Hugo meint,
das ist ein Freifahrt-Stempel
für den DB-Faden im NF-F !

Guter Vorschlag !!!
 
Kommentar
Moin meine Herren

Pfefferminzplätzchen-Spender: zero points
Vorderer Teil essbar: zero points
Hygieneartikel: zero points (dirty mind ....)
Abluft: zero points

Hugo soll nicht so pessimistisch sein ;o)

Das kann aber trotzdem wieder dauern ...
Kleiner Hinweis: wir haben ja ziemlich lange in der Schweiz gewohnt und beim Umzug nach Frankreich sehr viel fortgeschmissen. Dieses DB haben wir aber behalten weil ich es ehrlich gesagt sonst nirgendwo gesehen habe. Kann aber auch an mir liegen ;o)
 
Kommentar
-Anzeige-