Mitmachthema "Dingsbums"

Uiuiui, heftig gebraucht, das DB.

Das hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, oder?
 
Kommentar
Anzeigen
Es wird auch an einem Ort aufbewahrt, wo es Fussel und sonstige Partikel zuhauf gibt.


(Sollte es die Jackentasche sein?)
 
Kommentar
picture.php

Vorsicht, sonst fängt der Sven gleich wieder mit dem Hüpfen an :mad:



Sieht aus wie das Kommunikationsgerät von Lieutenant McCoy in Star Trek.
Aufklappen, hineinreden, beamen.
 
Kommentar
Der Sven hat auch schon mal zu früh gehüpft ;o)

Es ist dem Kay sein elektrischer Zigarettenschachtel mit Zeitschalter, man kann aber auch Dingsbumse drin aufbewahren.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Vorsicht, sonst fängt der Sven gleich wieder mit dem Hüpfen an :mad:

Sieht aus wie das Kommunikationsgerät von Lieutenant McCoy in Star Trek.
Aufklappen, hineinreden, beamen.

Viel Ahnung habe ich nicht :

Sven hat den ersten Punkt - nix mit Star Tägg un soon Krams !
 
Kommentar
Der Sven hat auch schon mal zu früh gehüpft ;o)

Es ist dem Kay sein elektrischer Zigarettenschachtel mit Zeitschalter, man kann aber auch Dingsbumse drin aufbewahren.

Alle gefühlten 5 Monate rauche ich ca. 20 Zigarren - dann ist es wieder vorbei - keine Lunte !
 
Kommentar
Das Dingsbums müsste eigentlich von Nikon sein, denn die Belederung löst sich ab! :hehe:



Spass beiseite:
kommt das DB aus dem fotografischen Bereich?
Eine Klappkamera sieht anders aus, aber vielleicht ist es ein Klapp-Belichtungsmesser?
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Ich mach' jetzt mal 'n "Sven"

Ich weiss es ich weiss es !!!

:yahoo::yahoo::yahoo:

Es ist ein Damenrasierapparat. Schön glatt ohne Messer und so damit 's ja nicht piekst.

Oder doch nicht?
 
Kommentar
Die Handgurke eines Funkgerätes von oben, auf dem "Gesicht" bzw. Mikrofon liegend?

Edit: aber das wäre ja was mit Kommunikation...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten