Mitmachthema "Dingsbums"

… Es gibt noch Membranen die verschliesen.
Diese öffnen sich beim durchstossen mit einem Rohr und sind nachher wieder dicht.
Nur so als Tipp.
Ich benütze das Teil täglich. Viele andere auch.



Watt denn, Du führst Dir den Alkohol intravenös zu? :fahne:


Ne in echt, das DB hängt z.B. an einem Beutel mit
Elektrolyt-Lösung – bei Bedarf rammst Du eine mehr
oder minder dicke Kanüle dort rein, worauf die Suppe
aus dem Beutel sonstwo hinläuft. Hast irgendwann
genug davon, zieht Du die Kanüle aus dem DB, was
dann den Beutel sicher verschließt.

Funktioniert natürlich auch in anderer Richtung … :hehe:

Etwa wenn Du per Dauer-Katheder Deine Blase mal
wieder lüften möchtest, Du Armer. :heul:

Aber wie das DB korrekt heißt, weiß ich leider nicht.
Nur wie es funktioniert … :)



 
Kommentar
Anzeigen
Hi,
Sven hat mit der Funktion des zu sehenden Teiles vollkommen recht.
Aber es handelt sich nur um einen kleinen Teil meines DB.
Als kleine Hilfe ein Bild aus einer anderen Sicht,

picture.php
 
Kommentar
In dem Krankenhaus möch 'ich liegen:

-Herr Pfleger, geben Sie mir mal das Infusionsdingsbums da links aber schnell bitte
-Wie nennen wir das Dingsbums Herr Doktor?
-Jetzt machen Sie schon,dem hier geht es nicht gut ..
.Nanana, das Dingsbums hat aber einen Namen Herr Doktor ...<lächel>
-Mensch, der hier stirbt, geben Sie mir schon dat blöde Teil!!!
-Aberaber Herr Doktor, wo kämen wir da hin, wir wissen beide worum es geht, beschreiben Sie zuerst mal die Funktion des Dingsbums...
-Lassen Sie mal Herr Pfleger, tragen Sie bitte den Todeszeitpunkt ein ...
 
Kommentar



Der [MENTION=78760]Paddelroland[/MENTION] wird sich doch wohl nicht
mit dem DB den Goldenen verpaßt haben? :kopfkratz:


 
Kommentar
nööö letzter Beitrag 8.3. ...der hatte Spätdienst ... ausschlafen ... kommt schon ...
 
Kommentar
Hallo Ihr da draußen,
ich lebe noch. Also keine Panik.
Ich hatte einfach so viel zu tun, dass ich nicht mal die Kiste eingeschaltet habe,

Da ich so das Gefühl habe, dass das nichts mehr wird, hier die Auflösung:
Es handelt sich um eine Insulin Dosierspritze.

picture.php


Mich wundert eigentlich das dieses DB keiner kennt.
Da Sven schon beim 1. Post die Funktion des Gerätes erkannt hat, würde ich sagen das er dran ist.

luckyshot: Da mein Handy einen Frontfokus hat, bin ich für das unscharfe Bild total unschuldig.
 
Kommentar
… Da Sven schon beim 1. Post die Funktion des Gerätes erkannt hat, würde ich sagen das er dran ist. …


Ui, und dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben,
mal nicht aufzulösen … :heul:

Ein neues DB wird für mich schwer zu finden sein,
aber ich gebe mir alle Mühe – sonst Freirunde.

Also bittschön etwas Geduld … :)



 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Dann habe ich zwischendurch eine leichte Aufgabe :

picture.php


Gemeint ist weder der Block noch der Stein, sondern dieses dunkle DB

Viel Spaß !
 
Kommentar
Passt irgendwie weder noch.

Ein Stein ist auf dem Foto, Papier auch, aber das DB ist definitiv keine Schere.

Netter Ansatz, aber kein Treffer !
 
Kommentar
Naja, man könnte das DB ja in Papier einwickeln und mit dem Stein zerschmettern ... passt!
 
Kommentar
Das DB läßt sich doch sicher aufschrauben. Da kommt dann bestimmt ein Werzeug zum Vorschein. Vielleicht 'ne Nadel oder Sonde?
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten