Also: Infusionsbesteck ist richtig, der Medi-Einlass ist es nicht, auch kein Filter. Es ist eine Art Ventil aber kein Rückschlagventil. Was gibt's denn sonst noch? Das Drehventil am Schlauch sieht aber ziemlich anders aus ...
Sorry für die späte Meldung aber es gibt noch Leute die müssen arbeiten.
Es gibt noch Membranen die verschliesen.
Diese öffnen sich beim durchstossen mit einem Rohr und sind nachher wieder dicht.
Nur so als Tipp.
Ich benütze das Teil täglich. Viele andere auch.