Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Über eine Halterung? In gewisser Weise schon, jedoch hat die "Halterung" nichts mit dem DB zu tun, jedenfalls nicht in haltender Hinsicht.

Das DB verbindet auch nichts, und eine Hülle oder ein Schutz für irgendetwas ist es ebenfalls nicht.

Das war's für heute, habe noch Mensa-Stammtisch und die nächsten zwei Tage den QM-Auditor im Haus, da werde ich als QM-Verantwortlicher in unserer Firma tagsüber eher nicht dazu kommen, hier umfangreich zu lesen und zu posten.

Morgen abend mache ich neue Bilder und wiull mal sehen, ob ich euch damit auf die Sprünge helfen kann.

Kurze Statements kann ich bis dahin ja vielleicht zwischendurch via Smartphone abgeben.

Kommentar
Der Stammtisch von der Uni-Kantine ist keine Ausrede.
Für QM ist jeder verantwortlich, nicht der QMV

Und das DB ist eine Thule Dachbox. Hab eine, sieht exakt so aus.
Nein gilt hier nicht, bei nein fordere ich Gegenbeweise!

Kommentar
Der Stammtisch von der Uni-Kantine ist keine Ausrede.
Für QM ist jeder verantwortlich, nicht der QMV

Und das DB ist eine Thule Dachbox. Hab eine, sieht exakt so aus.
Nein gilt hier nicht, bei nein fordere ich Gegenbeweise!

Uni-Kantine? Ach so, ne, hat damit nix zu tun.

Ne Thule-Box habe ich selbst, die sieht ein klein wenig anders aus, insbesondere im Bereich um das Schloss.

Kommentar
Wie versprochen...

Zuerst nochmal den ersten Ausschnitt

und nun ein erweiterter Ausschnitt

Wir schauen immer noch von der gleichen Seite auf das DB.

Kommentar
Das DB ist also ein Hohlkörper (ausnahmsweise meine ich keinen Politiker)?
Diese beiden Öffnungen werden über ein oder 2 BD geschoben, richtig?
So werden DB und BD miteinander verbunden, ohne dass dies der eigentliche Zweck des DB wäre, auch richtig?
Ist das DB elektrisch?
Kabelführungen?
Wie groß ist das gesamte DB?

Kommentar

Lauter gute Fragen, Bernd! :up:

Allein die Antworten lassen
arg lang auf sich warten …

Ja, leider. Ich musste den voraussichtlich letzten trockenen Samstag nutzen, um den Rasen zu mähen, die Brombeeren zurück zu schneiden, die Haselnüssen aufzusammeln etc. pp.
Und dann habe ich ja auch noch Familie. Ich weiss, selber schuld, aber ich hab sie nun mal.

Dafür habe ich noch eine andere Ansicht des DB. Die Öffnung oben ist die selbe wie im ersten Ausschnitt.

Kommentar
-Anzeige-