Mitmachthema "Dingsbums"

Der Ring gehört zu einer großen Abfüllanlage eines Getränkeherstellers.

SpitzenDB!

Hier im Urlaub kam ich nicht drauf, weil man sich hier nur von Lagrein und Konsorten ernährt.

PS.: bin heute zum Sellajoch hochgefahren. Hatte dann aber keine Lust mehr auf Langkofelhütte ( und -Scharte) und bin statt dessen in der Comici-Hütte versumpft. Aufs kulinarischste, versteht sich.
Die Abfahrt dann leider mit einem kleinen Überschlag, der aber nur ein paar Kratzer einbrachte. Dann mit ca 30 Pferden (und einem Biker) ins Tal galoppiert. Ein Erlebnis - total unwirklich! Und leider (?) ohne Kamera.
 
Kommentar
Anzeigen

1.: endlich habe
ich meine DB-Vorräte aufstocken können …

2. Watt, kein Handy am Mann???

1. Oha!
2. im Rucksack. Aber bei 20 Grad Gefälle und faust- bis handballgroßem Schotter brauchte ich alle Finger für Lenker und Bremse. Den Pferden war das egal, die sind da durch als wärs eine Wiese.
 
Kommentar

Die Comici Hütte ist ja auch keine ganz schlechte Alternative... (nur der Blick von der Langkofelhütte ist noch etwas eindrucksvoller).
 
Kommentar
Das ist die Rückseite von einem Ding, das man aufhängen kann. An einem Schraubenkopf oder einem Haken.
 
Kommentar
Hier mein DB
Arg gecroppt, deshalb eine etwas miese Qualität

...und abstauben hättest Du es auch können!
Tja, für die Fotoqualität gibts Punktabzug, keine Gnade



Fragen:

Sehen wir hier den Ausschnitt eines dunkelgrauen oder schwarzen Kunststoff-Objekts?
Sehen wir hier die Rückseite, oder die Vorderseite?
Ist das ein Gehäuse von irgendwas?
Ist das, was im Foto schwarz ist, ein Hohlraum, in den man hineinsieht?
 
Kommentar
...und abstauben hättest Du es auch können!
Tja, für die Fotoqualität gibts Punktabzug, keine Gnade

Hmprfff, ich weiss. Ich hatte grade nur die D700 mit dem 50/1,4 zur Verfügung. Also ist das DB viel zu klein abgebildet, ich hatte trotzt abgeregeltem Blitz zuviel Licht für Blende 16 und mein Entstaubungspinsel hatte selbst schon Staub angesetzt.

 
Kommentar

OK, Dann hat dieses schwarzgraue Etwas eine Öffnung, in die man hineinsehen kann.

Erfüllt diese Öffnung einen funktionalen oder einen optischen Zweck?
Falls funktional: Ist diese Öffnung dazu vorgesehen, dass man etwas hineinsteckt?
Oder ist sie dafür vorgesehen, dass etwas hindurchgeführt wird?
Wie groß ist der Ausschnitt, den wir hier sehen, am Objekt gemessen?
 
Kommentar
Der Zweck der Öffnung ist funktional, man steckt etwas hinein, eigentlich "stülpt" man das Objekt über etwas, und die gezeigte Öffnung ist 8mm breit. Oder waren es 10? Ich muss nachschauen...
 
Kommentar
-Anzeige-