“… Hat nichts mit Elektrischem Strom oder Elektronik zu tun.“
Überhaupt und garnicht?
Denn das einzige, was mir zu dieser
sehr eigenartigen Verteilung der acht
Löcher einfällt, sind Röhren für sehr
hochpreisige Hifi-Geräte.
Auf meine Idee "eine 8-polige Buchse
als Steckerabschluß" hast Du nur mit
"Da bin ich gespannt..." reagiert.
Ist das ein Einzelstück ?
hmmm.. was fällt mir noch dazu ein:
Nen Ständer um Bohrer drin aufzubewahren oder aber ein gelochter Abflussstopfen ( wer weiss wofür sowas gut sein soll
Irgendein Teil das verschiedene Korngrößen von irgendwas sortiert ?
bitte den Durchmesser in "cm", oder sind es gar "mm" ?
und wenn du schon am messen bist bitte auch noch die Höhe ab da wo der Durchmesser kleiner ist. Also sozusagen der obere Zylinder
Weitere Gedanken zum Teil.
Es sieht schon sehr nach einem Stecker aus….
Wenn es so aussieht, dann wird es auch so was ähnliches sein.
Die Löcher sind ja zu was gut.
Da wird etwas durchgeführt (wie in einem Stecker).
Vermutlich etwas empfindliches, offensichtlich mit verschiedenen Durchmessern. Das was da durchgeht soll ganz kontrolliert mit sicherem Zwischenraum geführt werden.
8 Kanäle sind es, oder vielleicht nur 7 wenn die mittlere Bohrung der Zentrierung dient.
Wo ist so ein DB verbaut?
Sicher in einer größeren Einheit (Fahrzeug, Baumaschine, Werkzeugmaschine, …).
Wer will denn ein Foto von so einem DB bei Bernd Sharpshooter machen lassen?
Doch nicht der Hersteller der größeren Einheit, der würde ja kein Innereienfoto haben wollen.
Nein, ich denke da gibt es einen Zulieferer, der so schöne hochwertige Plastikteile herstellt und darauf so stolz ist, dass er gerne Erzeugnisfotos haben will.
Hmmmm, das könnte natürlich derselbe Kunde sein, von dem schon das letzte DB stammt?
Das Dingsbums dient der Leitungs- und Antriebswellenführung im Schwenkarm von einem Dentalbehandlungszentrum.
Hoffentlich stimmt es nicht, weil ich hab noch gar kein neues DB auf Lager….
Wird evtl. Flüssigkeit durch das DB geleitet?
… Weder leitend noch isolierend, also beides.
Kommt in Ausübung seiner Funktion nichtmal in die Nähe von Strom. …
… Sobald ich es außer Funktion nehme, liegt es zwar in der Nähe meiner Stereoanlage, aber das ist Zufall. …
… Ich bitte um Direktzitat, ich kann mir nicht extra eine Bibel kaufen …
1) Ist das DB (mechanisch) schützend?
2) Keine Nähe zum Strom in Funktion, weil
a) das BD überhaupt nichts mit Strom zu tun hat,
oder
b) das BD stromlos ist, wenn DB im Einsatz?
Steht Deine Stereoanlage in Deinem Studio?
1. habe ich das Zitat extra für Dich verlinkt …
2. solltest Du das tun – jede Menge Sex & Crime
... im Moment lese ich was anderes...
Okay, das BD dürfte also male sein.
Könnte man – mit etwas gutem Willen und unter der Missachtung der landläufigen Begrifflichkeit – sogar bejaen.
Ich weiß es jetzt auch.
Aber habe ja kein neues DB. :nixwiss:
Okay, inzwischen weiß ich den Hersteller. :huepf:
Und auch, was Du mt dem DB anstellst.
Jedenfalls habe ich was gelernt, aber
leider keine Zeit, hinzufahren und zu
fragen, wie das DB genau heißt.
Und auch, was Du mt dem DB anstellst.
Obwohl, wenn ich recht überlege, dann bekommen wir wieder ein glatt weißes Rechteck.
Wollen wir das...?
Diesmal schaust Du in die Röhre!
Das Dingsbums ist Bläsing sein
chicer Lampenanschlußstopfen,
männlich und weiblich …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?