Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Rasierer schauen aber heute anders aus
Erklärt möglicherweise auch so manchen Gesichtsausdruck.

Gruß
Kurt

Kommentar
Wenn das Dingsbums eingebaut ist, dann sieht es so aus:

Und mit ein bisschen Abstand so:

In der Tat ist das Dingsbums ein Teil von einem Rasierer. Kurt, du bist dran, hast Du auch so ein schönes Dingsbums?

EDIT: nein, ich rasiere mich nicht damit. Einmal hab ichs versucht: lebensgefährlich!

Kommentar
Mein Dingsbums (Rasierer) schaut etwas anders aus, erfüllt aber auch seinen Zweck.

Habe jetzt nicht damit gerechnet, daher habe ich momentan nur ein leicht erkennbares Dingsbums verfügbar. Auch die Qualität lässt zu wünschen, sollte aber trotzdem erkennbar sein.
Notfalls kann man aber dieses Dingsbums aus zum Rasieren verwenden.

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Wird bei uns als Teigpinsel verwendet, da ich keinen Rehbraten mag.

Somit ist Burkhard dran.

Gruß
Kurt

Kommentar
Da der Herr rehbraten wohl nicht zuschaut und ich hier grad nicht zum Fotografieren komme, bitte eine

Freirunde!

Viel Spaß!

Kommentar
...da ich "Barbarossas Rasierpinsel" auch gleich erkannt hatte nehm ich mal den Joker...

...ist nicht aus meinem Fahrradkeller - sondern aus dem fest verschlossenen Raum daneben...

Heiko

Kommentar
Einsatz in der "typischen" Esspressomaschine (bzw. -kanne)

Rumdrehen. Oben Kaffee rein. Und von unten kommt dann das kochende Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hey Leute... schaut euch mein Avatarbild an...

Seh ich aus, als ob ich Kaffee trinke?

Heiko

Kommentar
Im unendlichen www sind solche Probleme der nachträglichen Realitätskorrektur doch kein Problem mehr Da hattens die Leute in Orwells 1984 noch schwieriger mit der Vergangenheitskontrolle...

Vielleicht ist es ein Mundstück der Blechgießkanne aus dem schalldichten Raum?

Kommentar
Hilfe, jetzt war ich nicht darauf vorbereitet. Wußte gar nicht, das es so etwas gibt. Habs gleich nach meiner Antwort gegoogelt. War dann doch plötzlich möglich.
OK, hier mein Ausschnitt. Staub bitte entschuldigen, habs gerade auf die schnelle gemacht.

Kommentar
Moin,

"Für Elise"?
"An der schönen blauen Donau"?
"Flohwalzer"?
"Schicksalsmelodie"?

Kommentar
-Anzeige-