Du hängst damit das blaue Mundstück Deiner Tauchausrüstung zum Trocknen auf.
Der Anschluss oben an diesem Haken passt an den Anschluss Deines Atemgeräts.
Die Schläuche oder das Mundstück hängen nach unten und können gut austropfen/trocknen.
Mit den Zähnen hältst Du das Mundstück fest.
Das Mundstück kannst Du auch ohne dieses Teil zum Trocknen aufhängen, wenn Du Dir eine Halterung aus Draht bastelst.
Ohne Mundstück kannst Du mit diesem Teil aber nichts anfangen.
Ich bin noch nie im Leben mit einer Tauchausrüstung in Berührung gekommen, mehr als 5 Meter war ich noch nicht unter Wasser - habe mir das alles also aus den Fingern gesogen
Das wäre jedoch für einen so erfahrenen Fotografen kein Problem.Und wenn ich aus Versehen recht habe, habe ich noch nichtmal eine neue Frage in petto...
Am Haken selbst kann man das Wasserereservoir zum trocknen aufhängen.
Fußbekleidung und Kukident nicht vergessen!
grün färben... :-DIch bin noch nie im Leben mit einer Tauchausrüstung in Berührung gekommen, mehr als 5 Meter war ich noch nicht unter Wasser - habe mir das alles also aus den Fingern gesogen
Schelmu kommt nicht von Schelm, ich werde mir trotzdem was kniffliges überlegen
Kann das neue DB leider erst morgen einstellen.
Ist das von einem Motorrad bzw. gehört dazu? Sieht mir nach einem Kickstarter- oder Gangschalt-Hebel aus.Hier nun mein DB, ich hoffe es ist nicht zu einfach
Ist das von einem Motorrad bzw. gehört dazu? Sieht mir nach einem Kickstarter- oder Gangschalt-Hebel aus.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?