Kann man den Inhalt im weiteren Sinne als Lebensmittel bezeichnen?
semi-automatical forwarding – Wo ist wuxi??? schrieb:
Handelt es sich um ein offiziell als Badezusatz bezeichnetes Pflanzenextrakt?
Nein, nix Badezusatz, aber Pflanzenextrakt vermag ich zu bejahen.
Südamerikanischer Herkunft?
Bezogen auf den Pflanzenextrakt deucht mir
ein schnödes "Nö!" als einzig angemessen.
Ansonsten wird's – relativ – etwas wärmer … :winkgrin:
Wäre eventuell eine Suche im Bereich der Familie "Spargel" zu empfehlen???
… Dann ist's sicher ein anderer Süssstoff...
Wäre eventuell eine Suche im Bereich der Familie "Spargel" zu empfehlen???
Etwa in Richtung Tequila? Ne, wirklich nicht.
Also das es ein Wellnessprodukt zur inneren Anwendung ist hat der JMP ja oben schon zugegeben.
Da hätte ich ihm auch zuerst was zum Trinken unterstellt :scherz:
…
...ach so: nicht als Lebensmittel freigegeben! …
Ja, dieser:
1,6-Dichlor-1,6-didesoxy-β-D-fructofuranosyl-4-chlor-4-desoxy-α-D-galactopyranosid
… Da Du in der fälschlichen Ansicht, Sucralose sei in Deutschland nicht zugelassen, Deinen Stoff im Ausland gekauft hast, handelt es sich also *nicht* um einem Süssstofftablettenspender der Firma Nevella.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?