Murmeln, mit denen spielen die Autobauer in den Pausen
...Billardkugellackiererei der Welt gefunden
Man kann es in den Händen halten. Größe liegt zwischen Billardkugel und Murmel.Die Größe Deines Db ist ja sehr interessant... auf der einen Seite ist Dein Db so groß, dass es maximal für Spielzeugautos reicht. Auf der anderen Seite kann man Dein Das in den Händen halten.
Nein, Keramik ist das wie ich fürchte nicht.Gehe ich recht in der Annahme, dass die Kugeln aus Keramik bestehen?
TIPP
Ich hab es schon gesagt, aber noch einmal:
es sind zwei verschiedene, ganz verschiedene Dingsbumse.
Wenn Ihr immer beide zusammen anfragt werdet Ihr es nicht herauskriegen.
TIPP:
Beide Dingsbumse sind schon fleissig genutzt worden.
Dem rechten sieht man es allerdings deutlicher an.
TIPP
es sind zwei verschiedene, ganz verschiedene Dingsbumse.
Wenn Ihr immer beide zusammen anfragt werdet Ihr es nicht herauskriegen.
Vielleicht auch Dinggg Donggg?Pingggg und das Andere Pongggg macht.
Oder auch Bimmm und Bammm,
oder Yinggg und Yanggg ?? :gruebel:
Eigentlich ist das bei selbst bei brutalstmöglicher Behandlung kaum vorstellbar, aber wer weiß....Es ist also nicht so, dass das blaue Db durch Benutzung irgendwann aussieht wie das rechte Db?
Hat das linke DB – na gut: link sind sie beide,
also das blaue, was mit Gasen zu tun?
Die Antwort ist leider nein. KalibrierDB = Einstellvorrichtung um ein Messgerät auf einen bekannten Wert einzustellen. Nein, aber mit Messen hat es entfernt schon was zu tun. Mmh, entweder ist das linke eine Kalibrierkugel oder aber Teil eines keramischen Kugellagers..
Wow, was ihr für Geräte kennt!Mmh, das rechte könnte eine Trowalisierkugel sein, oder ein Flummi ?
TIPPS:
Das linke DB ist gefasst.
Das rechte DB ist verspielt.
Das Linke ist ein Edelstein...
Das rechte... ein Spielzeug..., welches sich die Südamerikaner um die Ohren haun
Die linke Kugel sieht genauso aus wie die in meinem Logitech Trackball
Traraaa!!!
:winner:
And the Winner is: Siggi
Es ist ein Logitech Trackball.
Ggf. mit Keramikeinsprengseln in der Beschichtung?
Siggi: was hast Du für ein DB?
Ich hoffe, dieses DB ist der ehrwürdigen Rate-Gemeinde angemessen
Das ist der Ehering von Frau Hulk.
Wenns stimmt könnt Ihr gleich die rechte Kugel vom vorigen DB raten.
… Das ist der Ehering von Frau Hulk. …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?