Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Also diese ineinander verschlungenen Doppel- oder Tripelhelixen sind schon was!

Das scheint Hi-Tech zu sein.

Irgendeine frisierte :)-)) Drosselspule?

DB hat nichts mit Elektronik zu tun ;)


.


Könnte natürlich auch Luxus-Schweinkram sein … :p



.

Dafür könnte man es gewiss verwenden, aber eher im sm Bereich :hehe:


hm ich weiß nicht. sieht aus als könnte es ein armreif oder haar"gummi" sein...

Das ist DB auch nicht, aber eine gewisse Wärme liegt in deinen Worten :rolleyes:


Hahaha,
Das wäre auch meine Vermutung.
Dann geh schon mal freihändig ein DB fotografieren :)

Nicht so voreilig :nein:


An der Goldbeschichtung kann man genau erkennen, dass das
eine Katalysatoreinheit aus dem
- na, ihr wisst schon -
Fluxkompensator ist :hehe:

-----------------
Grüße Ulf

Nix Elektrik, und keine Goldbeschichtung... das ist die Beleuchtung :)
 
Kommentar
picture.php


Ach herrje! Jetzt war ich so sicher, dass es sich um einen Reif für die Haare handelt.

Und jetzt ist das DB nicht einmal gülden :heul:

Aber es ist schon sehr dehnbar, das DB, nicht?
So dass man es wo drüber schieben könnte, stimmt's?
 
Kommentar
:schock:
Ist es eigentlich geklaut, das DB?

Also wenn Du nicht einmal sagen kannst ob es gebraucht oder neu ist...
 
Kommentar
Ach herrje! Jetzt war ich so sicher, dass es sich um einen Reif für die Haare handelt.

Und jetzt ist das DB nicht einmal gülden :heul:

Aber es ist schon sehr dehnbar, das DB, nicht?
So dass man es wo drüber schieben könnte, stimmt's?

Das stimmt :up:

Aber geklaut ist es nicht, es war geliehen, habs Fotografiert und zurückgegeben :p
 
Kommentar
.


Mmh, ich frag mich ja gerade, ob das DB nicht das Ergebnis
einer langweiligen Bürostunde und chic aus Büroklammern
gebastelt sein könnte …


.
 
Kommentar
Ich mutmaße , dass die Hauptfunktion des DB sich auf gutes Aussehen beschränkt und das man sich das DB bei bestimmungsgemäßer Verwendung über ein Körperteil zieht.

Allerdings könnte man sich damit auch ein lustiges Muster in den Pipimann machen...
 
Kommentar
Also wirklich Schweinkam! Pfui, da bin ich raus... :tuer:

Schade :heul:


.


Mmh, ich frag mich ja gerade, ob das DB nicht das Ergebnis
einer langweiligen Bürostunde und chic aus Büroklammern
gebastelt sein könnte …


.

Ähnliche Gedanken hatte ich auch,
wobei ich eher an 3 oder mehr Kugelschreiberfedern gedacht hatte.

-----------------------
Grüße Ulf

DB hat durchaus eine praktische Funktion, und ist nicht selbstgebastelt :motz:


..... Dingsbums sein :rolleyes:

:lachen:

Richtig, und es ist aus Edelstahl :cool:


Ich mutmaße , dass die Hauptfunktion des DB sich auf gutes Aussehen beschränkt und das man sich das DB bei bestimmungsgemäßer Verwendung über ein Körperteil zieht.

Allerdings könnte man sich damit auch ein lustiges Muster in den Pipimann machen...

Das Aussehen ist zweitrangig, der Rest ist mehr oder wenig richtig, wobei das "Ziehen" nicht die korrekte Bewegung wäre :hehe:


... dann wird Dein Db bei Benutzung nass oder wenigstens feucht?! :cool:

Feucht vielleicht vom Körperschweiß, nix anderes :nein:
 
Kommentar
Jetzt sollten wir dieses DB mal "abarbeiten".

Richtig, und es ist aus Edelstahl :cool:
Aha!
Wenn das stimmt (sieht ja nicht so aus, aber gut) dann kommt häufig ein medizinischer oder kulinarischer Einsatz in Frage.

Kulinarisch schliesse ich wegen "nicht feucht" aus.
Schmuck ist es auch nicht.
Also was medizinisches?

der Rest ist mehr oder wenig richtig, wobei das "Ziehen" nicht die korrekte Bewegung wäre :hehe:

Also Stecken?
Oder noch schlimmer?
 
Kommentar
Jetzt sollten wir dieses DB mal "abarbeiten".


Aha!
Wenn das stimmt (sieht ja nicht so aus, aber gut) dann kommt häufig ein medizinischer oder kulinarischer Einsatz in Frage.

Kulinarisch schliesse ich wegen "nicht feucht" aus.
Schmuck ist es auch nicht.
Also was medizinisches?



Also Stecken?
Oder noch schlimmer?

Schön das du doch wieder da bist :hehe:
Medizinisch ist richtig, stecken oder ziehen ist falsch, wobei beides in gewissem Sinn auch vorkommt, aber nicht der eigentliche Bewegungsablauf :D
 
Kommentar
Medizinisch ist richtig, stecken oder ziehen ist falsch, wobei beides in gewissem Sinn auch vorkommt, aber nicht der eigentliche Bewegungsablauf :D

Um mal den Godfather des Dingsbums zu zitieren:

Ich weiß es



wobei medizinisch nicht ganz richtig ist...
Dein Db kommt aus dem Beauty- und Wellnessbereich. Und die Massagen, wo man Dein Db beutzt, haben mit Physiotherapie nicht viel gemeinsam...

Will aber anmerken, dass ich das Db mangels neuem Db noch nicht gelöst habe!
 
Kommentar
Oder ist es etwa ein Massagering?

Vorher wollte ich noch schreiben: der U-Dont-Popel wird über den Finger geschoben und verhindert so bei dem Träger unbewusstes und ungewolltes Nasen-, Ohren- oder Bindehautpopeln.

Aber ich sehe: die Wahrheit ist profaner. Ein Massagering!
10 Stck für 51€

:D

Eine Bedrohung für die ganze medizinische Industrie!
Bei Anwendung am kleinen Finger wird sogar der Knochenbau stimuliert (also auch die Zähne, mit Gruß an McDent)
 
Kommentar
Eine Bedrohung für die ganze medizinische Industrie!
Bei Anwendung am kleinen Finger wird sogar der Knochenbau stimuliert (also auch die Zähne, mit Gruß an McDent)

den Zusammenhang zwischen Massagering am Finger und Knochenabbau an den Zähnen verstehe ich nicht... aber zum Glück kümmerst Du Dich ja auch nicht um Zähne...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten