Also diese ineinander verschlungenen Doppel- oder Tripelhelixen sind schon was!
Das scheint Hi-Tech zu sein.
Irgendeine frisierte-)) Drosselspule?
.
Könnte natürlich auch Luxus-Schweinkram sein …
.
hm ich weiß nicht. sieht aus als könnte es ein armreif oder haar"gummi" sein...
Hahaha,
Das wäre auch meine Vermutung.
Dann geh schon mal freihändig ein DB fotografieren
An der Goldbeschichtung kann man genau erkennen, dass das
eine Katalysatoreinheit aus dem
- na, ihr wisst schon -
Fluxkompensator ist
-----------------
Grüße Ulf
Ach herrje! Jetzt war ich so sicher, dass es sich um einen Reif für die Haare handelt.
Und jetzt ist das DB nicht einmal gülden
Aber es ist schon sehr dehnbar, das DB, nicht?
So dass man es wo drüber schieben könnte, stimmt's?
So dass man es wo drüber schieben könnte, stimmt's?
Das stimmt :up:
Mmh, ich frag mich ja gerade, ob das DB nicht das Ergebnis
einer langweiligen Bürostunde und chic aus Büroklammern
gebastelt sein könnte …
Ich schätze mal das DB liegt auf dem Esstisch..., und könnte somit ein .....
Also wirklich Schweinkam! Pfui, da bin ich raus... :tuer:
.
Mmh, ich frag mich ja gerade, ob das DB nicht das Ergebnis
einer langweiligen Bürostunde und chic aus Büroklammern
gebastelt sein könnte …
.
Ähnliche Gedanken hatte ich auch,
wobei ich eher an 3 oder mehr Kugelschreiberfedern gedacht hatte.
-----------------------
Grüße Ulf
..... Dingsbums sein
Ich mutmaße , dass die Hauptfunktion des DB sich auf gutes Aussehen beschränkt und das man sich das DB bei bestimmungsgemäßer Verwendung über ein Körperteil zieht.
Allerdings könnte man sich damit auch ein lustiges Muster in den Pipimann machen...
... dann wird Dein Db bei Benutzung nass oder wenigstens feucht?!
Aha!Richtig, und es ist aus Edelstahl
der Rest ist mehr oder wenig richtig, wobei das "Ziehen" nicht die korrekte Bewegung wäre
Jetzt sollten wir dieses DB mal "abarbeiten".
Aha!
Wenn das stimmt (sieht ja nicht so aus, aber gut) dann kommt häufig ein medizinischer oder kulinarischer Einsatz in Frage.
Kulinarisch schliesse ich wegen "nicht feucht" aus.
Schmuck ist es auch nicht.
Also was medizinisches?
Also Stecken?
Oder noch schlimmer?
Medizinisch ist richtig, stecken oder ziehen ist falsch, wobei beides in gewissem Sinn auch vorkommt, aber nicht der eigentliche Bewegungsablauf
Eine Bedrohung für die ganze medizinische Industrie!
Bei Anwendung am kleinen Finger wird sogar der Knochenbau stimuliert (also auch die Zähne, mit Gruß an McDent)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?