... Du überlegst sicher, ob Du dieses Jahr mit dem NF nach Usedom fährst. Während die anderen die Seeadler fotografieren, kletterst Du in den Horst und beringst die Jungen. Nebenbei machst Du mit Deinem UWW noch ein paar spektakuläre Aufnahmen von den Jungen, die Du dann in dem Fred "Zeigt her Eure Vögel" unter viel thumbs up präsentierst. Bettina wird Deine Bilder sogleich in die Highlights aufnehmen.
semi-automatical forwarding schrieb:
Das ist ganz popelig ein Serviettenring. Ist doch nur ein Notfalldingsbums. Ich denke da also eher nicht an irgendetwas ausgefallenes.
Nicht schlecht für ein Notfalldingsbums. :up:
Der Schlitzdeutet auf federnde Eigenschaften hin,
wenn mich nicht alles täuscht.
.
Nicht schlecht für ein Notfalldingsbums. :up:
Der Schlitzdeutet auf federnde Eigenschaften hin,
wenn mich nicht alles täuscht.
.
Wie groß ist DB, und aus welchem Material ist es denn ???
... etwas größer als 50 cm^2 ...
Wie gut, daß wir alle Wurzelziehen können …
Aber damit hat das feine DB wohl nix zu tun, oder?
Und als Tropfschutz für Weinflaschen ist es zu groß.
.
Schiebt man das DB irgendwo drauf?
Hammerstiel, Besen, Schlagstock?
Was für eine Frage...
Ich hätte noch den Hitzeschutz, vom Auspuff, deiner 1000er im Angebot
Na, das es hier etwas anders läuft als im NachbarFred ist klar, aber man kann doch mal Fragen...
.... Ist doch nur ein Notfalldingsbums. Ich denke da also eher nicht an irgendetwas ausgefallenes.
Dein Db ist ein Teil eines Bd. Dieses Bd ist ein Alltagsgegenstand und besteht aus mehreren Teilen u.a. aus Deinem Db. Wenn Du Dein Bd auseinander baust, hast Du viele kleine Teile, die wie Dein Db relativ nutzlos sind. Nur wenn Du Dein Bd zusammengebaut hast funktioniert Dein Db Bd...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?