Uhhhhh - ich weiß es, ich weiß es :up:
Das Ding legt man unter den ausgeklappten Seitenständer eines motorisierten Zweirades, damit dieses nicht Umfällt weil der Ständer allein zu wenig Auflagefläche hat und in weichem Grund einsinken könnte.
Ich hab damals bei meinem Möppi so'n Din auch immer in der Garage den Winter über untergelegt, damit die Möhre nicht so schräg stand
Also: Seitenständerunterlage
:hallo:
.
Vermutlich macht man mit dem DB was dicht.
Ich tippe auf Luftansaugstutzen …
.
Eine Unterleg- oder Adapterplatte für einen Zentralständer oder für Böcke, womit man das Gerät im Winter aufständert.
Falsch. Das DB berührt das Kraftrad nicht einmal, wenn es verwendet wird.
Dann ist es Teil einer Halterung für die Räder?
Helmaufbewartungsdingsbums.
Ach, und bei der F1 fahren sie mit Fliegermütze und Brille?
.
Auf dem DB wird der Helm geparkt, damit er nicht wegkullert. :winkgrin:
Es handelt sich also um ein Helmaufbewahrungsdingsbums.
.
Ach, und bei der F1 fahren sie mit Fliegermütze und Brille?
...keine Sorge, Sven.
Dein DB werden wir später auch knacken.
...
Nein, nein. Daran haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen
Churchill Crown mit 5 Löchern an der Kordel eines Seesacks.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?