Der Untergrund Deines Fotos (Granitplatte) läßt mich vermuten, dass Dein Db in der Küche Verwendung findet... Dein Db ist so ein Stempel für Eier. Du stempelst damit das Legedatum auf die Eier Deiner freilaufenden und glücklichen Hühner...
Ich habe das DB nur zum Knipsen auf die Arbeitsplatte gestellt.
Ich habe keine eingesperrten oder frei umherlaufenden Hühner.
Das DB ist kein Stempel.
Das DB wird mit Strom betrieben, und zwar mit Batterien.
Man kann das DB täglich nutzen, so oft man will.
Ich nutze es nicht täglich, eher nach Bedarf, mehr oder weniger regelmäßig.
Ich weiß nicht, wie viele Menschen so ein DB haben.
Ich habe es schon einige Jahre.
Das DB wird mit Strom betrieben, und zwar mit Batterien.
Man kann das DB täglich nutzen, so oft man will.
Ich nutze es nicht täglich, eher nach Bedarf, mehr oder weniger regelmäßig.
Das DB wird mit Strom betrieben, und zwar mit Batterien.
Man kann das DB täglich nutzen, so oft man will.
Ich nutze es nicht täglich, eher nach Bedarf, mehr oder weniger regelmäßig.
Ich weiß nicht, wie viele Menschen so ein DB haben.
Ich habe es schon einige Jahre.
Wenn man es einschaltet, leuchtet es.
Es ist keine Lampe hat aber was mit Licht zu tun