Mitmachthema "Dingsbums"

Ich glaube, Dein Db ist ein Meerestier, das man manchmal wenn es tot ist am Strand finden kann. Das Meerestier sieht echt alles und hat daher seinen Namen bekommen.

Kommentar
Anzeigen
Ich glaube, Dein Db ist ein Meerestier, das man manchmal wenn es tot ist am Strand finden kann. Das Meerestier sieht echt alles und hat daher seinen Namen bekommen.

Ich nehme an, Du meinst den bekannten Omnivisor-Sanddollar?

Wahrscheinlich muss man richtig Durchblick haben, um DAS zu lösen ....

Der richtige Durchblick fehlt euch aber scheinbar völlig, bisher

Kommentar
Dein Db ist ein ganz normaler Eierbecher im Design eines toten Meerestieres, das man oft am Strand findet. Diesen Eierbecher bekamen die Professionals beim Kauf einer D3s als Zugaben obendrauf, wenn sie zusätzlich noch einen Kaffeepot im Design des 24-70,2.8 als Kaffeebecher gekauft haben, damit das Frühstück nicht nur schmeckt, sondern auch noch gut aussieht...

Kommentar

Das ist auch eine hübsche Idee, aber auch völlig auf dem Holzweg

Kommentar
Dann wird es wohl doch ein Standflächenvergrößerer für Kölsch-Gläser sein ...

Kommentar
Hallo Rätselfreunde wo seid ihr

ich gebs ja zu, mein DB ist sehr schlicht, und könnte vielerlei sein. Aus diesem Grund verrate ich euch, das es ein Gummi ist, und es schützt

Und noch ein Bild von der anderen Seite

Kommentar
.

So weit waren wir doch schon vor Tagen!

Aber jetzt ist eindeutig klar:
Mobiler Einfüllstutzen für den Flukompensator. :up:

.

Kommentar
Weihnachtsstress, oder was ist hier los :threat:

Ich fasse mal zusammen: Es ist ein Gummi und es schützt, und wird auch drübergezogen ... aber es ist kein Schweinkram. Es schützt "Scheue" Menschen, und hat was mit Wasser zu tun.... Messerscharf könnte man daraus schließen, das es nichts mit Fotografie zu tun hat

Ein Tipp gibts auch noch, mein DB wäre ohne Sinn, wenn man es ohne BD benutzt

Kommentar
Also Leute, wie viel Tipps braucht ihr denn noch

Mein DB ist scheinbar zu schwer für euch , darum noch ein paar Tipps:

Man benutzt normalerweise immer 2, das DB ist bei Benutzung immer gut zu sehen, und man braucht es nicht unbedingt um das BD zu benutzen, es ist aber sehr nützlich.

Kommentar
ich bin mir fast sicher, dass ich sowas schon einmal gesehen habe.
aber leider hab ich keine Idee was es sein könnte...

Kommentar
-Anzeige-