Mitmachthema "Dingsbums"

Das Db alleine macht sicher keinen Sinn. Man benötigt sicher noch ein zweites Bd, damit man das Db richtig benutzen kann.
So ist es! Man braucht sogar noch ein drittes BD.

Möchte man das Bd richtig genießen, ist Strom von nöten. Früher ging das auch ohne Strom, aber heute...
Ja.

Das Bd gibt es in unterschiedlichen Größen. Und das Db dient zur Reinigung des Bd... Entweder liege ich total falsch oder absolut richtig...
Du liegst richtig.

:hallo:
 
Kommentar
Anzeigen
Seid Ihr alle so von der Df behopst, daß Ihr gar nicht mehr an dieses schöne DB denkt?:motz:

Das ist aber entschuldigt. Ich finde die Df auch hübsch :hehe:

Hier ein weiteres Bild von meinem Wahnsinns-Dingsbums:
picture.php


Das DB enthält, wie Ihr seht, noch ein inneres Teil und einen Verschluss. Den Verschluss gibt es an der anderen Seite des DB noch einmal. Um das DB zu benutzen, steckt man erst einen Verschluss auf, dann macht man etwas mit dem inneren Teil und steckt dieses in das DB. Als letztes wird dann der andere Verschluss aufgesteckt und das DB ist bereit.

[MENTION=28655]sieben[/MENTION] meilen: ja

:hallo:
 
Kommentar
Wasser.

Man taucht das innere Teil in Wasser!
Wozu?
Damit es verdunstet, durch den Schaumgummi in den Samt dringt
und bei der Anwendung seinen Dienst tut. :cool:

:):)
 
Kommentar
Es ist so ein Teil welches immer im Rudel auftritt, und Frauen glücklich macht... mache Männer auch :rolleyes:
Wie das heißt weiß ich nicht, ich sach ma Lockenaufwickler :cool:
 
Kommentar
Also für einen Luftbefeuchter scheint es mir zu klein.

Ich würde da mehr auf Aromaverdampfer tippen....

.... oder den Vorläufer der E-Zigarette.

Taucht man das Innere wirklich NUR in Wasser?

Have a nice Weekend.


P.S.: Ich finde die Df toll:D
 
Kommentar
Man kann das DB privat und beruflich benutzen. Heutzutage benutzt man es wahrscheinlich nur noch privat.
Ja, der innere Teil wird in Wasser getaucht, am besten destilliertes Wasser.

:hallo:
 
Kommentar
Etwa noch ein (etwas älterer) Filter für Pfeifen? Smoke through the water...:music:

:nixweiss:

aber dann hätte sich ja Klaus sicher schon gemeldet

:hallo:
 
Kommentar
SiebenMeilen hat die Lösung, löst aber nicht auf. Oder ??

Version für arme? Keine Ahnung:nixweiss:

Reiche und Arme benutzten dieses und ähnliche DBs gleichermassen, vermute ich. Heutzutage benutzt kaum jemand so ein DB, aber es werden wieder mehr, die es benutzen, so sagt man.
Nicht dieses (das ist ja meins) sondern ähnliche DBs für den Zweck.

:hallo:
 
Kommentar
Ich behaupte mal, das ist ein

Watts 'Parostatik' disc preener.
Zum Reinigen von Schallplatten.



:applause::applause::applause:

Genau das ist es. ich habe noch 3 oder 4 von den Dingern NOS rumliegen, einen benutze ich hin- und wieder. Funktioniert 1a:up:

Dann freue ich mich auf das nächste Dingsbums...

:hallo:
 
Kommentar
Genau das ist es. ich habe noch 3 oder 4 von den Dingern NOS rumliegen, einen benutze ich hin- und wieder. Funktioniert 1a:up:

Da war einfach für mich, weil ich selber so einen hier rumliegen habe.
Ich nehm' aber auch lieber den Karbon Reiniger weil das Samtding immer ausgetrocknet ist wenn man ihn braucht und eine neue Wässerung erst ein paar Stunden wirken muß, bis man es benutzen kann. ;)

Hier also ein neues Dingsbums.
Diesmal wieder entsprechend den alten Regeln,
- lange unbenutzt abgelagert
- vollständig sichtbar
- mit einer für ein Fotoforum würdigen Kamera aufgenommen. :D


picture.php


----------------
Grüße Ulf
 
Kommentar
Mal "outen":

Ich war ja mal paar Jahre in einer Band, als Organist/Keyboarder...

Da hatte ich ein Leslie, kein Originales, sondern von Dynacord...

Da waren nicht nur die amps und (Dreh-) Speaker drin, sondern auch so´n Kästchen...

In dem Kästchen warn so "Metall-Spiralen".

Das ganze nannte sich "Hallspirale" oder so...

Kann es das sinngemäß sein?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten